Vodafone DSL (wie Arcor) + Nokia E51 für 0 EUR, 3 Monate Grundgebühr frei u.v.m.

• Nein, die Hardware ist dazu nicht geeignet.

Für Arcor VoiP erhälst Du eine eigene Festnetznummer, unter der Du dann auf dem E51 erreichbar bist.

Ansonsten könntest Du auch andere VoiP-Anbieter (z.B. Sipgate) verwenden und dort eine Festnetznummer bekommen (z.B. für den 4. Anschluß).

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Nein, die Hardware ist dazu nicht geeignet.

Für Arcor VoiP erhälst Du eine eigene Festnetznummer, unter der Du dann auf dem E51 erreichbar bist.

Ansonsten könntest Du auch andere VoiP-Anbieter (z.B. Sipgate) verwenden und dort eine Festnetznummer bekommen (z.B. für den 4. Anschluß).

Bin jetzt richtig angetan von dem Angebot, bloß jetzt kommt das einzige Manko.

Das Handy bekommt man ja erst nach 3 Monaten - kann man das irgendwie anders regeln?

Zu Sipgate:

Dann muss ich ja deren Router für 99,99 kaufen - stimmts?

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    zu sipgate: Nein

Hmm...

Wenn ich mir den Router von Sipgate für 99 Euro kaufe, kann ich dann darüber Vodafone und Sipgate laufen lassen?

Dann hab ich ja schonmal 40 Euro für den Vodafone Router gespart, oder?

Ich könnte dann an den Router von Sipgate 2 analoge Telefone anschliessen die über Vodafone laufen und 1 ananloges Telefon anschliessen was über Sipgate läuft?!

Sorry für OT, aber wollt jetzt dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen. Das alles bisschen kompliziert :D

• Hi mober,

da ich nur noch vier Tage Zeit habe meinen Vertrag zu kündigen,
    hier eine kurze Frage:

Reicht es in meiner Kündigung zur vermerken das die Rufnummern von einem anderen Anbieter nach dem Vetragsende übernommen werden oder
    schafft Vodafone bis zum 30. Januar für mich zu kündigen?

Vielen Dank

Gruß JoeS

MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

• Telefon-Flat

Hallo!

Wie ich gerade gesehen habe, handelt es sich bei der Telefon-Flat-Option nur um eine Flatrate ins deutsche Festnetz (sonst 2ct / min). Wo ist hier der Sinn? 5 EUR mehr und geringere Bandbreite fürs Internet als in der Internet-Flat-Option.

Also man hat keine Flatrate ins Vodafone-Netz, oder?

Bei O2-Flatrate-Verträgen (zum selben Preis und einer Zugabe vom ähnlichen Wert) hat man eine Flatrate ins deutsche Festnetz, O2-Netz und eine DSL-Flat.

Habe ich da jetzt etwas missverstanden?

MfG,
    yadaddy.

• alles richtig verstanden.
    Wem 5 eur für eine flat ins festnetz zu teuer sind, sollte das internet-flat-paket nehmen.

der entscheidende vorteil gegenüber aktuellen o2 angeboten sind die 3 monate grundgebührbefreiung (vorteil: 90 eur). die flatrate ins o2-netz muß einem also schon 90 eur wert sein.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    alles richtig verstanden.
    Wem 5 eur für eine flat ins festnetz zu teuer sind, sollte das internet-flat-paket nehmen.

der entscheidende vorteil gegenüber aktuellen o2 angeboten sind die 3 monate grundgebührbefreiung (vorteil: 90 eur). die flatrate ins o2-netz muß einem also schon 90 eur wert sein.

der Nachteil: Man hat Vodafone DSL 2 Jahre an der Backe. macht dann auf den Monat gerechnet 17 €

bei O2 bindet man sich im Moment nur 12 Monate , wären auf den Monat 13,33 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!