Da eine Rufnummernportierung und eine Anschlußübernahme von Arcor zu Vodafone ausgeschlossen ist, ist ein Wechsel von Arcor zu Vodafone nur mit erheblichen Ausfallzeiten möglich.
Der Arcor Vertrag muß erst gekündigt werden. Der Vodafone Vertrag kann erst anschließend bestellt werden. Die Anschaltdauer kann 2 Wochen sein, kann aber auch 6 Wochen sein.
Daher kann ich es eigentlich nicht empfehlen, Arcor zu kündigen und anschließend Vodafone zu bestellen. Bitte das nur machen, wenn man kein Problem damit hat, wenn man mal einen Monat lang kein DSL hat.
Vodafone DSL (wie Arcor) + Nokia E51 für 0 EUR, 3 Monate Grundgebühr frei u.v.m.
-
-
-
alles perfekt
servus zusammen,
mal ne kurze Info nebenbei...
Ich wollte mal eben 2 Zeilen schreiben,
habe an der anderen Aktion teilgenommen
und am 12.1. meine Sachen abgeschickt, diesen
Beitrag schreibe ich hier jetzt schon über meinen
neuen Anschluss, also alles perfekt !!!!Wenn jetzt noch die Auszahlung kommt und mit der
Abrechnung von Vodafone alles klappt, war es
eine super Sache und 18 Tage von Bestellung und
Anschluß sind ein Traum wenn ich da von 4-5 MOnaten
bei O2 höre !!!gruß Gereon
-
habe gestern an der aktion teilgenommen aber immernoch keine email bekommen für die vertragsunterlagen
kannst du mir helfen mober
-
Alle Unterlagen sind raus. Bitte Spamordner überprüfen oder bei uns mit alternativer Mailadresse melden.
-
Habe einen Vodafone-Vertrag zu viel schlechteren Konditionen unterschrieben. Allerdings habe ich eine Sonderkündigungsklausel. Kann ich den oben genannten Vodafone-Vertrag kündigen und einen anderen Vodafone-Vertrag bei euch unterzeichnen? Danke!
-
Ich vermute mal, daß Vodafone da nicht mitspielt. Ich würde Dir da eher empfehlen, mit der Vodafone Hotline zu sprechen. Ich vermute mal, daß die sich kulant zeigen und Konditionen anpassen, damit Du nicht kündigst.
-
meine email adresse habe ich falsch angegeben, nun ist die richtig
erdalxx@arcor.de könntest mir die unterlagen schicken
-
Bitte an unseren Mailsupport wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Bitte an unseren Mailsupport wenden.Wird das Angebot bis heute Abend / morgen reichen? Mutter entscheidet sich nicht
-
Ja. Das Angebot läuft wahrscheinlich noch mehrere Wochen. Aber ohne Garantie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!