Vodafone DSL (wie Arcor) + Nokia E51 für 0 EUR, 3 Monate Grundgebühr frei u.v.m.

• nachteil bei 12 monaten: man muss sich in 11 monaten schon wieder den stress antun und den anbieter wechseln und hoffen, dass es dann wieder ein ähnlich günstiges angebot gibt, alles bei der umstellung reibungslos läuft und man mit dem neuen anbieter wieder zufrieden ist. Bei vodafone hat man für 24 monate ruhe und sicherheit, nur 17 eur effektiv zu zahlen.
    Oder man nimmt das internet-flat-paket. Dann zahlt man 24 monate lang effektiv nur 12,65 eur, und das 24 monate lang!

• hab auch noch ne frage....
    wie läuft es jetzt ab,wenn ich jetzt noch alice habe....muss ich das selber kündigen oder macht vodafone das für mich.......
    und hab ich dann einen fließenden wechsel von alice zu vodafone???oder muss ich mit einer pause rechnen
    mfg derwalter

• 40€ Aral Gutschein zusätzlich geschenkt

Neu:
    Ab sofort schenken wir Euch zusätzlich beim All-Inklusive Paket einen 40 EUR Aral Gutschein!
    Nähere Infos im angepaßten Eingangsthread und in unserem Onlineshop.

• hi,
    meine schwiegermutter(waltraud Gruber) hat gestern abend in eurem shop bestellt, kriegt somit den gutschein auch oder hat sie halt pech gehabt???
    vielen dank
    mfg derwalter

• Haben uns fast entschieden nur noch eine Frage:

Das E51 wählt sich ja über VoIP (funk?) ein - gibs da auch normale Telefone die sich über Funk dort einwählen?! Wollte das E51 selten für VoIP benutzen - da des ja Akkuleistung verbraucht und um per Festnetznummer erreichbar zu sein immer im VoIP Netz eingebucht sein.

Also: Wir wollen den Vodafone W-LAN Router für 39,95 nehmen und dann daran 2 normale Telefone anschliessen aber zusätzlich noch ein VoIP-Telefon, aber wie und welches?

• Solche Telefone gibts natürlich. Habe ich z.B. schon im sipgate-Shop gesehen (http://www.sipgate.de/voipshop/utstarcom/f1000g_wlan-handy). Wir bieten aber leider keine solchen Telefone an. Müßtest Du Dir also zusätzlich woanders besorgen.

Ich habe übrigens mein E90 den ganzen Tag per WLAN und VOIP eingebucht und noch nie Probleme wegen dem Akku. Habe das E90 einfach übernacht am Ladegerät hängen, tagsüber ist mir der Akku noch nie ausgegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!