Vodafone DSL (wie Arcor) + Nokia E51 für 0 EUR, 3 Monate Grundgebühr frei u.v.m.

• Besteht die Möhlichkeit das Handy an eine andere Adresse, als die des Auftragstellers zu versenden? Wird das Handy in den Auftragsunterlagen erwähnt?
    Danke für Info.

• Noch paar Fragen:

1. Preselection ist ja dank T-Anschluss weiterhin möglich oder?
    2. Wenn ich nicht in die Telefon Verzeichnisse aufgenommen werden möchte, dann muss ich dieses Zusatzblatt nicht ausfüllen, ist das korrekt?
    3. Ich habe zuvor gefragt ob eine alt. Versandadresse (für das E51) angegeben werden kann, irgendwie kann ich die Stelle nicht finden. Kannst du mir bitte sagen, wo ich das angeben kann?

• 1. Wenn Du Call-By-Call meinst: Ist beim Festpreis-Paket möglich, bei den anderen nicht.
    2. ja
    3. Die abweichende Lieferadresse kann im Bestellprozeß in unserem Onlineshop angegeben werden. Das E51 wird ja von uns geliefert, hat also nichts mit dem Vodafone Vertrag zu tun. Änderungen an der Lieferadresse können per Mail mitgeteilt werden.

• Hallo,

Wird es dieses Angebot so oder ähnlich auch im März noch geben?

Ich habe noch bis voraussichtlich Mitte-Ende Mai einen T-DSL Anschluß & Tarif. Kann ich dann bei Vodafone bereits jetzt vorbestellen?

Für mich käme übrigens (leider) nur die Variante mit vorhandenem Telekom Telefonanschluß in Frage... Falls das irgend einen Unterschied machen sollte.

MfG

• Hab grad ne Mail bekommen, wo meine Bestellung storniert wurde, Begründung war dass Vollanschlüsse vorhanden wären. Ist das wohl so, dass wenn Vollanschlüsse vorhanden sind, man kein Festpreis Anschluss bestellen kann?

• Das ist wahr, brauche es auch nur zwecks Call by Call für Ausland. Eine Frage noch, ist Rufnummernmitnahme möglich? Kümmert sich Vodafone um die Kündigung des Telekom Anschlusses und übernahme der Rufnummer selbst, oder muss ich dafür noch etwas machen? Thx 4 Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!