hallo,
habe hierzu noch keine info gefunden, sind denn nu vodafone stars auch beim dsl angebot möglich ???
Vodafone DSL (wie Arcor) + Nokia E51 für 0 EUR, 3 Monate Grundgebühr frei u.v.m.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sch@ich
hallo,
habe hierzu noch keine info gefunden, sind denn nu vodafone stars auch beim dsl angebot möglich ???Nein
-
Preissenkung
NEU: Das Festpreis-Paket wurde deutlich im Preis gesenkt!
Ab sofort können alle, bei denen kein Vodafone Vollanschluss verfügbar ist, eine VOIP telefon flat + eine DSL-flat + einen DSL-Anschluss 6000 für 19,95€ erhalten.
Voraussetzung ist ein Telekom-Telefonanschluss.Dazu bekommt Ihr:
- Ein Nokia E51 oder 200 EUR geschenkt
- 3 Monate Grundgebührbefreiung (Vorteil 59,85 EUR)
- Weitere 59,85 EUR Gutschrift auf Eurer Vodafone Mobilfunkrechnung
- DSL-Modem für 0 EUR oder WLAN-DSL-Modem für 39,95 EUR
- Kostenlosen InstallationsserviceRechnerisch ergibt das eine Grundgebühr von 6,63 EUR über 24 Monate!
Also endlich auch ein sehr attraktives Angebot, wenn kein Vodafone Vollanschluss verfügbar ist.
Es sind noch 8 Bestellungen zu diesen Konditionen möglich. Also schnell zuschlagen!
Weitere Infos im Eingangsthread und unter http://www.obocom.de/catalog/festnetzinternet-c-48.html
-
Wegen der vielen Nachfragen nochmal eine kurze Zusammenfassung:
- Nokia E51 kaufen wir auf Wunsch für 200 EUR zurück ==> Vorteil 200 EUR
- 3 Monate Grundgebühr frei ==> Vorteil bis zu 89,85 EUR
- 3 Monate werden auf Vodafone Mobilfunkrechnung gutgeschrieben ==> Vorteil bis zu 89,85 EUR
- 45 EUR Aral Gutschein beim All Inklusive Paket (kann auf Wunsch auch ausgezahlt werden) ==> Vorteil 45 EUR
- 0 EUR Anschlußgebühr, 0 EUR Mindestumsatz
- DSL-Modem für 0 EUR oder WLAN-DSL-Modem für 39,95 EUR
- kostenloser Installationsservice, kostenlose HotlineWenn man alle diese Vorteile über die 24 Monate Mindestlaufzeit mit der Grundgebühr verrechnet, dann ergeben sich folgende rechnerischen Monatsgrundgebühren:
- Internet-Flat-Paket/Telefon-Flat-Paket: 10,38 EUR
- All-Inklusive Paket: 12,25 EUR
- Festpreis-Paket: 6,63 EUREs sind jetzt noch 5 Bestellungen zu diesen Konditionen möglich. Danach wird die rechnerische Grundgebühr um 2 - 3,50 EUR steigen.
-
hab jetzt mal bestellt.
ist ein kompletter neuanschluss, muss ich das portierungsformular mitschicken?
ich will nicht ins telefonbuch, formular mitschicken?
-
Müssen dann natürlich nicht mitgeschickt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Müssen dann natürlich nicht mitgeschickt werden.Supi, dann Update: nur noch 4 Bestellungen möglich
-
Nein, 0 Bestellungen zu den alten Konditionen.
Die neuen Konditionen sind ab jetzt online, der Eingangsthread ist entsprechend angepaßt. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Nein, 0 Bestellungen zu den alten Konditionen.
Die neuen Konditionen sind ab jetzt online, der Eingangsthread ist entsprechend angepaßt.ich hab noch zu den alten konditionen bestellt, war ich jetzt die letzte, die es so bekommen hat?
-
Zumindest eine von den 5 letzten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!