Ich hab da eine Frage: Kennt irgendjemand ein Schnurlostelefon mit möglichst großen Tasten und gut erkennbarer Schrift (für 84 jährige Oma), das ich mit meiner Siemens Gigaset 4010 Comfort Basisstation koppeln kann?
Danke im Voraus
MFG
Joh
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab da eine Frage: Kennt irgendjemand ein Schnurlostelefon mit möglichst großen Tasten und gut erkennbarer Schrift (für 84 jährige Oma), das ich mit meiner Siemens Gigaset 4010 Comfort Basisstation koppeln kann?
Danke im Voraus
MFG
Joh
Ja, sowas bräuchte ich auch.
Aber meines is an keine Marke gebunden.
Es gibt eins von der Telekom, das T-Sinus Ergo
Hi!
Wie wärs denn einfach mit nem Gigaset 4010s Classic? Wenn du auf das "s" achtest sind die Tasten in silber - also gut erkennbar.
Meiner Oma hab ich an Weihnachten ein Gigaset 200s geschenkt und sie kommt prima damit klar. :top: Weiß aber nicht ob das mit ner anderen Basisstation koppelbar ist.
Gruß an die Omma
DerHocker
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Es gibt eins von der Telekom, das T-Sinus Ergo
...oder etwas günstiger das baugleiche Modell von Tiptel.
Der Stefan...
manchmal liegt es so nahe... http://www.tiptel.de
Wieso einfach, wenn es auch umständlich geht --> ist doch viel witziger........
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem, nur das bei mir noch hinzu kommt, dass meine Oma schwerhörig ist und unbedingt eine Lauthörfunktion braucht!
Sie hat bisher immer mit dem Onis2 von Philips telefoniert (das jetzt leider seinen Geist aufgegeben hat)
Haben die neuen Philips Geräte (Kala z.B.) auch eine Lauthörfunktion am Mobilteil? Den vom Preis gesehen sind die Teile top, und die Tasten sind auch groß genug und gut ablesbar!
Gruß
Markus
Ein Schnurloses Telfon für alte Leute
HI
ich suche ein schnurloses Telefon, jedoch stell ich einige Bedingungen, da es für meine Oma ist...
Also es sollte kaum funktionen haben.... hauptsächlich nur telfonieren, weil sie es eh nicht lernen wird oder lernen will...
Es sollte grosse Tasten haben.
Die Farbe sollte schlicht sein, es wäre am besten wenn die Tasten Farbe von der restlichen Telfonfarbe unterscheidet (sie hat starke Probleme mit dem Sehen).
Freue mich über vorschläge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!