Motofone F3 + Mobilcom Time Basic/SMS Basic 24free für 0 EUR, rechn. keine Fixkosten

• Hallo,

Folgendes kann ich Euch bieten:

Motorola F3 schwarz, blau oder rot für 0,00 EUR inklusive Versand bei Abschluss eines Mobilcom Vertrages in den Tarifen SMS Basic 24free oder Time Basic 24free in den Netzen D1 oder D2.

- Die Anschlussgebühr ist frei (sie wird von Mobilcom auf der ersten Rechnung berechnet und auf der zweiten oder dritten Rechnung wieder gutgeschrieben)
    - Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR. Im SMS Basic sind 30 Frei-SMS monatlich in alle deutsche Mobilfunknetze inklusive. Im Time Basic sind 30 Freiminuten monatlich ins deutsche Festnetz und netzintern inklusive.

Rechnung online ist kostenlos, Papierrechnung kostenpflichtig.

- Die Grundgebühr für 24 Monate = 238,80 EUR wird ca. am 20. des Folgemonats der Freischaltung IN EINER SUMME aufs Bankkonto überwiesen (Beispiel: Freischaltung im Januar - Überweisung ca. am 20. Februar).

Somit habt Ihr rechnerisch keine Fixkosten in den ersten 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.

ACHTUNG: Solltet Ihr den Vertrag nicht rechzeitig vor Ablauf der Mindestlaufzeit kündigen, läuft dieser weiter und Ihr müsst weiter die Grundgebühr bezahlen, bekommt diese aber nicht erstattet!

Bei einer Mehrwertsteuer-Erhöhung und somit Erhöhung der monatlichen Grundgebühr bleibt es totzdem bei der Auszahlung in Höhe von 238,80 EUR.

Natürlich auch gerne andere Geräte, aber das wird sich wohl nicht richtig lohnen :D

Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com

Grüße Frank

• Hi Frank,

kannst Du auch den Mobilcom m-50-sms-power-10forfree - Tarif anbieten ???

Mit oder ohne Handy - das wär egal

Grüsse

Jürgen

• Sorry - da kenn ich leider nicht den Unterschied.

Mein Junior hat diesen Mobilcom Tarif mit 50 Frei SMS / monat und die ersten 10 Sekunden / gespräch frei bei 9,95 Euro / Monat GG
    Vertrag läuft Ende April aus und nun suche ich einen ähnlichen Vertrag.

Grüsse

Jürgen

• Hallo,

ja, den kann ich auch anbieten.

9,95 EUR pro Monat, 50 Frei-SMS pro Monat in alle deutsche Mobilfunknetze Gespräche UNTER 10 Sekunden Dauer sind frei. Anschlussgebühr ist frei. Der Vertrag ist nur mit Onlinerechnung möglich. Papierrechnung kostet extra.

Ich meine, möchtes Du den als normalen Vertrag und ein Handy dazu oder ohne Handy mit Erstattung der Fixkosten für die ersten 24 Monate? Natürlich ist auch ein Handy gegen Aufpreis möglich.

Grüße Frank

• Hi ,

danke für die Info !

Ich spreche mal mit meinem Junior und melde mich dann mit PN bei dir .

Grüsse

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!