Habe bisher keinen günstigeren gefunden. 8,5 ist eine gute ansage. Musst nur schauen, dass du bei Kündigung die Karte per Einschreiben zurück sendest.
Neue Tarife beim simply
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von freeziki
Musst nur schauen, dass
Du im Monat auch mindestens einmal die SIM nutzt, sonst Strafgebühr.Und inständig darauf hoffen, daß keine Fehler vorkommen, da Reklamationen teuer kommen und eher zögerlich (wenn überhaupt) beantwortet und gelöst werden.
Aber billig ist eben billig - in jeder Hinsicht
Und ausserdem gehört das hier nach Prepaid
-
Zitat
Original geschrieben von !rgendeine
Und ausserdem gehört das hier nach PrepaidIch empfehle diesbezüglich die Lektüre des ersten Postings dieses Threads (bietet sich übrigens generell an).
-
Wer die Finger nicht davon lassen kann: Beim neuen Tarif Simply partner gibt es (prepaid wie postpaid) derzeit 5 € Startguthaben.
-
Habe den Wechsel zu "simply easy prepaid" per Kontaktformular beauftragt. Bestätigung ist jetzt gekommen. Allerdings leider erst zum 1.3. Ist das nur zum Monatswechsel möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von zappy
Habe den Wechsel zu "simply easy prepaid" per Kontaktformular beauftragt. Bestätigung ist jetzt gekommen. Allerdings leider erst zum 1.3. Ist das nur zum Monatswechsel möglich?
Mir wurde der Wechsel zum 16.02. bestätigt. -
..bei mir wird auch erst zum 01.03. umgestellt.
Gruss
gunterma -
Entsprechen die Umstellungstermine vielleicht einfach eurem Abrechnungszeitraum? Selbst bei Prepaid könnte es bei Simply ja so etwas wie monatliche Abrechnungszeiträume geben, basiert ja auf der Vertragsplattform von T-Mob ist somit nur "Pseudo-Prepaid".
Wie lange hat die Bearbeitung denn gedauert und auf welchem Weg kamen die Bestätigungen? Ich habe die Umstellung am 5.2. beauftragt und bislang noch nichts gehört.
Btw, derzeit (bis zum 17.) gibt es die SIM-Karten zum halben Preis für 4,98 €. Den partner-Tarif gibt es (wegen der 5 € Startguthaben) somit im Moment rechnerisch kostenlos.
-
Vergangene Woche hat mir eine Hotlinerin auf wiederholte Nachfrage und darauf folgender Rücksprache erklärt, der Wechsel vom alten prepaid Tarif in den simply easy prepaid sei kostenlos.
Habe derzeit auch eine Umstellung laufen, die aber erst am 1. März erfolgt.
Wurden denn jemandem schon eine Wechselgebühr berechnet? -
Machen Anfragen an die E-Mail-Adresse kontakt@simplytel.de überhaupt Sinn oder sollte man in jedem Fall den (Um)weg über das Kontaktformular nach Durchklicken der FAQs machen? Auf meine Beauftragung der Tarifumstellung vom 5.2. an diese Adresse hat sich jedenfalls noch nix getan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!