Neue Tarife beim simply

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    @all Simply-Bestandskunden


    Eine Mini-Hoffnung besteht evtl., den neuen Tarif indirekt zu bekommen: Über den Best-Tarif-Vergleich (natürlich nur, wenn gebucht)!
    Dort war bisher immer der Simply-Prepaid-Tarif enthalten, allerdings nie der 10-Cent-Tarif :rolleyes:


    Allerdings kann ich leider im Kundenbereich die Tabelle mit dem Best-Tarif-Vergleich nicht mehr finden. :confused:


    Neue Info`s hierzu - Tarifwechsel in die neuen Simply Tarife funktioniert gegen eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 9,95 Euro.

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • riggedee


    Danke für die Info! :top:


    Kannst Du auch sagen/schreiben, wie man den Tarifwechsel zu beauftragen hat?! Online-Kundencenter/E-Mail/telefonisch?!


    Im Online-Center hab ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden, hab allerdings nicht viel Zeit im Moment...

    Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

    Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic


  • Auf den gewöhnlichen Kontaktmöglichkeiten. Telefonisch auf 09001101481, per Email, per Fax - wie du möchtest.


    In der Servicewelt ist es bislang noch nicht möglich, wird aber noch kommen. Hab es bei mir jetzt telefonisch beauftragt. Tarifwechsel wird zum 01.02.08 durchgeführt.


    Ich bin zufrieden ;o)

    Feelín Irie riggedee




    Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

  • Naja. Ich hab denen schon vor Tagen deswegen eine E-Mail geschrieben. Bislang keine Reaktion. :flop:


    /edit: Oder kann es sein, dass Simply Bestätigungen eines Tarifwechsels per SMS verschickt? Dann sollte ich die SIM mal wieder in Betrieb nehmen... :D

  • Habe die Kundenbetreuung ebenfalls mit der Frage angeschrieben, ob ich mit meinen drei simply prepaid SIMs in die neuen Konditionen wechseln könnte, aber bislang auch ohne Reaktion.
    € 10 für den Wechsel sind frech - werde mir gut überlegen, ob ich da nicht gleich noch € 20 für den Rufnummernexport drauflege und zu einem Anbieter mit vernünftigen Datentarifen weiterziehe.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von riggedee
    Auf den gewöhnlichen Kontaktmöglichkeiten. Telefonisch auf 09001101481, per Email, per Fax - wie du möchtest.

    Gewöhnlich ist gut. Hast du mal die Faxnummer? Wird ja schön von denen verschwiegen, noch nicht mal auf der Rechnung ist eine drauf. :flop:


    Gibt es noch weitere Rückmeldungen durch Simply gegenüber Wechselwilligen?

  • Hallo,
    habe eben bei denen angerufen (06181-412xxx (falsche Durchwahl entfernt) alias 0900-1101481 für1,24 Euro pro Minute!!!), war geschlagene 17 Minuten in der Warteschleife.
    Dann hat mir der Hotline-Mensch gesagt ich solle den Tarifwechselwunsch an 06181-412444 faxen, kostet angeblich 6,50 €.

  • Das klingt ja schon mal gut. Wird ja immer billiger. :)


    Hat jemand Erfahrungen damit, ob Simply es hinkriegt, evtl. noch vorhandenes (Start-)Guthaben bei Postpaidverträgen bei Tarifwechsel beizubehalten?

  • Ich denke einmalig 9,95 ist immer noch besser als die Leute gar nicht wechseln zu lassen. Und für 8,5 Cent (plus paar Haken in den AGBs) telefonieren, ist zur Zeit das beste Angebot im D-Netz für wenig Nutzer.

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!