Neue Tarife beim simply

  • Kommt auf Mails an diese eMail Adresse nicht gleich eine automatische Antwort, die auf die ausschließliche Kontaktmöglichkeit per Kontaktformular hinweist?
    Aber ewige Wartezeiten bzw. gar keine Antworten sind bei simply leider die Regel - ich warte derzeit schon über eine Woche auf eine Reaktion auf meine Reklamation, da mir vor zehn Tagen trotz eindeutigem Wortlaut meines schriftlichen Auftrages die Umstellung in simply easy postpaid statt prepaid bestätig wurde.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Kommt auf Mails an diese eMail Adresse nicht gleich eine automatische Antwort, die auf die ausschließliche Kontaktmöglichkeit per Kontaktformular hinweist?

    Nein, der Hinweis kommt bei Mail an kundenbetreuung@simplytel.de . kontakt@simplytel.de ist auch auf der Homepage angegeben, und ich habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Also einfach abwarten. :rolleyes:

  • Hallo,


    ich habe jetzt per Mail meinen Tarif auf easy postpaid geändert lassen. Laut Mail-Antwort von Simply ist das für 10 Euro möglich und wird bei mir ab dem 16. März aktiv.
    Mal sehen, ob das auch so klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!