Thread über handysascha Beschwerde verschwunden?

• Jetzt bin ich doch einigermaßen baff oder doch einfach blind.

Ist hier etwa ein Thread eines Users verschwunden, der sich vor etwa 2 Stunden im Werbeforum über handysascha / momp beschwert hat?

Es ging um eine nicht geleistete Bargeldauszahlung.

Wenn es denn so ist, würde ich doch sehr gerne den Grund dafür erfahren

• Re: Thread über handysascha Beschwerde verschwunden?

Zitat

Original geschrieben von redman764

Quark. Es ging darum, dass der User nicht wusste was er wollte, das dafür aber bereits Gestern und für sein eigenes Unvermögen andere verantwortlich machen wollte.

Zitat

Original geschrieben von redman764

Stimmt nicht ganz, es war angeblich eine Auszahlung ausgemacht, diese soll aber nicht eingehalten worden sein, somit kam der Deal nicht zustande. Es hört sich wohl schlimmer an, als es ist.

• Re: Re: Thread über handysascha Beschwerde verschwunden?

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Quark. Es ging darum, dass der User nicht wusste was er wollte, das dafür aber bereits Gestern und für sein eigenes Unvermögen andere verantwortlich machen wollte.

So ist es. Zudem hatten sich die beiden bereits im Thread geeinigt.
    Man muss nicht wegen jedem Missverständnis, das zudem noch selbst verschuldet wurde, einen Eimer Mist über einem Händler auskippen. Da gibt es andere und vor allem bessere Wege der Kommunikation.

Zitat

Original geschrieben von redman764 Wenn es denn so ist, würde ich doch sehr gerne den Grund dafür erfahren

Recht einfacher Grund: ;)

Bitte schreibe die Mods an, dass der Thread getrasht wird. Anderenfalls werde ich eine einstweilige Verfügung erwirken, da Deine Beiträge, sowie ggf. darauslautende Zitate nicht gänzlich der Wahrheit entsprechen! Hiermit setze ich Dir eine angemesse Frist von 48h. Ferner wirst Du noch eine e-mail und einen Brief bekommen, sofern Du die Löschung nicht bis 23.01.2008 17 Uhr bewirkst!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    da scheint jemand keinen spaß zu verstehen... Hattest du den thread eröffnet?

Natürlich nicht! Handy-Sascha hat so etwas bestimmt nicht verdient - trotzdem fände ich etwas mehr Coolness angebrachter. ;)

Das stand so im Thread. PN an den Übeltäter = TE wäre möglicherweise besser gekommen. ;)

• Wir haben den Thread übrigens aufgrund der Wunsches beider Beteiligten entfernt. Das bedeutet nicht, dass dieselbe Thematik hier wiederholt wird.

• das wäre sogar sehr sicher besser gekommen. Einstweilige verfügung ist so ein böses wort...
    @cm: ich bin mir nicht sicher, ob das von beiden Seiten so freiwillig war. Aber ist ja auch egal, ich habe schließlich auch in besagtem Thread Partei für Sascha ergriffen. Und wenn man sich mal anschaut, wie der handybude-thread ausgeartet ist weiß man auch, wie schnell ein Ruf ruiniert sein kann. Obwohl dort sicher noch andere Dinge eine Rolle gespielt haben und ich Sascha etwas mehr Intelligenz/kompetenz im umgang mit kunden unterstelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!