TMausHB: wir (firma) haben u.a. einen rahmenvertrag mit avis. der hat aber so schlechte konditionen, dass ich meist privat via lufthansa/miles-and-more buche bzw direkt sixt bevorzuge. ist das normal, dass die buchungen via miles-and-more günstiger sind, als ein normaler (?) rahmenvertrag?
und: warum bekomm ich bei avis immer langweilige autos? *g* sixt hat immer was nettes, bei avis bekomm ich sehr häufig franzosen oder ford, bislang zB nie einen vw oder mercedes. letzte woche durfte ich 2 tage mit einem renault laguna grand touring fahren (beispielfahrzeuge bei buchung waren passat variant oder mondeo kombi): tacho ging bis 280, der wagen fuhr aber auf grader strecke nur 170 (!), zudem war er in belgien angemeldet. vor einiger zeit war es ein in frankreich angemeldetes fahrzeug. sowas passiert bei sixt nie (hat mich aber zugegebener weise schon vor 2 knöllchen gerettet, die nie bei mir ankamen). mal gespannt, wie ich morgen im hannover wieder von avis enttäuscht werde .. ich will ein cabrio