Wie nennt sich dieser Anschluss meiner GraKa?

• hallo!

ich möchte mir eine stärkere grafikkarte holen.
    es gibt ja sehr viele steckplatzanschlüsse.

wie nennt sich meiner?

hier ein bild:

tt-suche, google sowie wiki habe ich schon gesucht, nur nicht die passende antwort auf meine frage..

hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Sag mir lieber wie dein Mainboard heißt oder schau im Handbuch nach.

Oder sag mir wie deine Grafikkartenbezeichnung ist?
    (Erstmal gibts 3 Lösungen:
    Pci / AGP / PCI-E(xpress))

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Das ist PCI-E.

Und die Antwort auf die nächste Frage von Dir ist: 8800GTS 512MB :D

Ich tipp auch auf PCI-E!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Das ist PCI-E.

Und die Antwort auf die nächste Frage von Dir ist: 8800GTS 512MB :D

Ja, und ja, aber vermutlich neues Netzteil (irgendwie sieht das für mich nach einem MSI OEM Board (wie in Medion / Aldi / Lidl) aus. Mag mich aber auch irren :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• genau, es ist ein board von msi.. bin damit aber zufrieden.. :top:

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Sie erfüllen ihren Zweck (uns sind sicher nicht sooo schlecht, wie alle sagen), aber dann hat mein Post über deinen umso mehr bestand, das du sehr wahrscheinlich ein neues Netzteil brauchen wirst, wenn du die Grafikkarte aufrüstest ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!