6 Cent pro Minute in alle Netze

  • Hallo,


    ein FReund von mir arbeitet in einem Mobilfunkladen und hat mir erzählt, dass im Sommer 08 die ersten Prepaid Karten Anbieter einen Minutenpreis von 5,9 Cent (Egal wo hin) anbieten wollen. Kann jemand mir das bestätigen?


    Danke ...

    "Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

  • Der Hund der Nichte meines Nachbarn hat eben das Prospekt verschlungen, bevor ich es mir genauer ansehen konnte. Sorry.

  • Meine Glaskugel sagt das es bei guten Winden möglich sein könnte, aber woher hat ein Mitarbeiter eines Handyverkaufsgeschäftes solch ein Insiderwissen? ;)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Da bis Sommer 08 die IC-Gebühren wohl nicht unter 6 ct/min sinken werden, wäre das wohl nur mit jeder Menge anderen Haken möglich, 10min-Taktung, hohe Mindestaufladungen oder so...

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Wäre toll wenn ein Moderator den Titel ändern könnte in


    "Wünsche mir 6 Cent pro Minute"


    Da freut man sich und dann nur so ein Gerücht :(
    Aber ich danke dem Themenersteller auch für freudige 10 sek... bis zum Klick auf den Beitrag :)

    :D

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!