Kein Guru aber trotzdem 2000

• Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche! :)

Eines versprech ich Euch allerdings jetzt schon: Sobald sich mein optisches Erscheinungsbild vollständig in einen "Guru" wie auf den Pics gewandelt hat, werfe ich das Handtuch und mache einen TT-Clan in einem Paralleluniverum auf :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moinsen Sebi!

Ich wünsch dir alles alles Gute! Ich hoff, dass du so weiter machst, wie bisher - das ist/war nämlich :top:!

Hoffe, wir labern mal wieder bisschen... ;)

Cya,
    Alex

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• Ich wünsche dir auch auch alles Gute oder oder soll ich jetzt Mitleid sagen ... auf jeden Fall Glückwunsch zum Guru der anderen Art.

• Oh, und ich wollte es noch in die PN schreiben :D
    Alles gute zum 2:):cool::D Postings, Sebastian :)
    Bleib so wie du bist, eine super super riesengroße Berreicherung :)
    Komm mal wieder in den Chat ;)
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    auch von mir glückwunsch zum 2:top: :top: :top: !!!

mfg
    chris

Wenn Du so weitermachst, hast Du in einem Jahr auch 2000 Beiträge. Davon 1850 nur Gratulationen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!