Kein Guru aber trotzdem 2000

• Jetzt haeten wir fast den ersten 2000er von 2003 uebersehen nur weil er keine Guru werden darf. Also Sebastian, alles Gute zu deinen meher als 2000 Postings und viel Spass beim weitermoderieren. Es kann doch nicht sein, das ihr eure Mods vergesst, nur weil sie eh immer Mods sind. ;)

• Genau. Zumal man den Mods ja eh besonders heftig auf die Finger schaut und darauf achtet, daß jedes Posting vom Feinsten ist. Mit dieser Last auf dem Rücken 2000 Postings - Respekt! Und weiter so! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Lieber Sebastian,

Ich hatte Dir zwar schon per PN gratuliert, aber dann möchte ich das gerne auch nochmal öffentlich machen.

für die ehrenamtliche Arbeit und Glückwunsch zu 2000 Postings (...und mehr)! :)

Gruß aus Bremen,
    Chris

PS:
    Auch wenn Du nominell keiner bist, trotzdem darf der obligatorische Guru natürlich nicht fehlen :D :

• Ein Mod2000:D

Hallo Sebastian. Da darf ich mich auch mal anschließen und Dir für die bisherigen 2000 Postings mal Danke sagen.:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Mods sollte man zu vielen Postings allerdings nicht beglückwünschen, sondern eher bemitleiden - zeigt es doch, dass sie ganz schön arbeiten müssen. :D

Trotzdem einen Glückwünsch. Du machst deinen Job sehr gut, Sebastian.
    Wie alle vom Team :top: !

Mach´ weiter so!

• Guru Moderation :)

Glückwunsch auch von mir. Und fleißig weiter Arbeiten. Die User danken es Dir. Immer dran denken: Wenn von 2000 Usern 10 Wiedersprechen dann stimmen 1990 zu!
    In diesem Sinne:
    Mach weiter so.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Herzlichen Glückwunsch...

...zu Deinen ersten 2000 Postings hier! Und das hast Du trotz der Irrfahrt im Renn-Volvo von unserer Butterfliege mit anschließendem Schnarchkonzert von Yunior (der anschließend wohl von den Freimaurern geopfert wurde) geschaft. Respekt!

...und jetzt steck Dir die Antenne in den.... ;) :p ;)

DQuadrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!