Internet-Telefonie auf Eigene-Taste

• Hallo zusammen,

ich hab ein E61i und nutze daheim die Funktion der Internet-Telefonie. Dafür wechsle ich vor einem Telefonat per Menu "Verbindungen" zu "Internet-Telefonie" und verbinde mich dort mit dem einzigen eingetragenen Dienst.

Da ich nicht ständig mit dem Dienst verbunden sein möchte (WLAN ist deaktiviert, ich befinde mich nicht in Reichweite eines offenen WLANs, etc.), würde ich gerne diese Sachen auf die Eigene-Taste legen, um mir die Wege durchs Menu zu ersparen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das verkürzen kann?

• Kannst Dir Internet-Telefonie auf einen der 5 Shortcuts im Active Standby legen. Dann startet sich der Internet-Telefonie-Client, verbindet sich automatisch zum Netz und schließt sich wieder. alles mit einem Klick (zumindest bei meinem N95)...

• Hallo nachtzerg,

ok, ich konnte jetzt Internet-Telefonie mit in die Leiste neben der Uhr aufnehmen. Ist wohl der Standby-Bereich. Aber weshalb wird mir "Internet-Telefonie" nicht in der Liste angeboten, die erscheint, wenn ich die "Eigene-Taste" belegen möchte? Da ist doch ein "Bug" drin. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!