Woher wirklich originales HPM-70 neu beziehen?

• rnbboy91

Kann es sein, dass Dein Händler "telfonics" hiess?
    Fonic ist doch der Anbieter von Lidl & da Bruce ;) Zumindest gibt es inzwischen keinen User fonic bei ebay mehr. Das die Hörer kaputt waren ist natürlich auch nicht grad ermutigend.

Ansonsten warte ich schon gespannt auf den Link von Fonland. Möchte ja schon gern ein original Sony HPM-70 mit Neodym-Magneten haben.

Hab' schon überlegt vor lauter Bedenken das HPM-90 zu bestellen. Das Oled nachzubauen ist bestimmt nicht so trivial/günstig. Und das K550i soll das HPM-90 ja auch schon komplett unterstützen. Aber wenn da so ein schwerer Aluklotz an der Hörerstrippe baumelt, fallen mir vermutlich auch die In-Ears wieder raus ...

• xbay

Habe bei dem Anbieter bestellt wobei ich anfangs skeptisch war. Gestern nach 5 Tagen angekommen und Ware soweit gut und auch original. Ohne Original-Verpackung aber für den Preis okay.

• Zitat

Original geschrieben von lambda
    xbay

Habe bei dem Anbieter bestellt wobei ich anfangs skeptisch war. Gestern nach 5 Tagen angekommen und Ware soweit gut und auch original. Ohne Original-Verpackung aber für den Preis okay.

Ohne original Verpackung != Original?
    Nur weil du nicht erkennst dasses ein Fake ist...verbreite bitte nicht es seien "orginale".

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!