ja, weil die fälschungen wahrscheinlich keine hochwertigen neodym-magneten einsetzen.
Woher wirklich originales HPM-70 neu beziehen?
-
-
-
ist bei w810i nicht das hpm70 dabei ? Wenn ja dann frag einfach mal in den Handyläden nach ob die W810i dahaben und ob sie dir das headset verkaufen würden .
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist bei w810i nicht das hpm70 dabei ? Wenn ja dann frag einfach mal in den Handyläden nach ob die W810i dahaben und ob sie dir das headset verkaufen würden .
Das habe ich sogar schon gemacht, aber keiner wollte mir die einzeln verkaufen
Ich hatte auch schonmal eins im Blister gekauft, bei dem war der rechte dann allerdings kaputt. Händler hat das Geld erstattet und wollte die Ware auch nicht zurück.ZitatOriginal geschrieben von speedy2k6
ich habe bei billiger.de nach dem teil gesucht. das billige angebot ist 15,90 € bei hoh.dehatte dran gedacht mir die zu kaufen. was denkt ihr. und ist bei einer fälschung due qialität so viel schlechter ?
hab hoh.de auch gemailt, die haben die hpm-70 auch nur als bulk-ware.wie sieht es denn mit den bluetooth headsets aus? sind die auch oft gefälscht? denn bevor ich 30 oder mehr für das hpm-70 ausgeb, kann ich mir auch gleich für 50 ein bt-set holen
-
Zitat
Original geschrieben von carbonfrosch
hab hoh.de auch gemailt, die haben die hpm-70 auch nur als bulk-ware.das heißt ja nicht unbedingt das die gefälscht sind oder ?
-
Naja wenn alle anderen SE-Sets ovp sind und gerade diese nicht? Ist für mich jedenfalls schonmal ein Alarmsignal
-
wir haben hier noch 25 Stück von den original geblisterten von SE
Inkl. Versand: 15 € -
dann möge ein preis erklingen fonland
-
Hallo Fonland, wie kann ich denn auch so ein richtiges Original bestellen?
Gibt's dazu einen eBay-Link?
Mal abgesehen, dass selbst bei den sehr günstigen (EUR 3,89 + Porto EUR 2,90 = 6,79 Euro)
"ORIGINAL SONY ERICSSON HEADSET HPM-70 K800i W880i W810i""original" mit im Titel steht.
Das ist ja wohl nicht wirklich deren ernst. -
-
hallo ich hatte mein hpm 70 bei ebay gekauft für ca. 10€, der verkäufer hies fonic. das ist auch original gewesen, die kopfhörer waren kaputt und hab sie dann bei einem shop abgeben und hab dann gleich ein neues bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!