Woher wirklich originales HPM-70 neu beziehen?

  • Ich hab schon bei mehreren Onlineshops nachgehakt, alle haben das HPM-70 Headset nur als Bulk-Ware, sprich Billigschrott. Weiß hier zufällig jemand, woher man noch ein originales Exemplar (im Blister) beziehen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    z.B. Saturn


    Ich glaube carbonfrosch meinte auch günstiger als im Geschäft( MM,Sat).

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Wieso Billig-Schrott? Man darf doch Bulk-Ware nicht automatisch als Plagiat hinstellen, auch wenn das speziell bei Sony zu 90% der Fall sein dürfte. :)

  • Mal ne dumme frage.. inwiefern unterscheidet sich bei den HPM-70 zwischen bulk und retail? nur durch die verpackung?

  • Bulkware ist bei eBay meistens gefälschte Ware. Ansonsten, sofern original SE Produkt, unterscheiden die sich garnicht.


    Im Saturn und MM kostet das HPM-70 ca 30-35 EUR.

    Vendui
    Raziel

  • Hi,
    gaaaanz allgemein:


    bulk bedeutet, dass man nur die Ware bekommt, ohne hübsche Verpackung, extras, usw...
    retail bedeutet, dass man eine hübsche Verpackung, Software, tolles Handbuch, usw..


    bekommt.


    Bulk und retail hat erst einmal nichts mit Fälschungen zu tun.



    Die Erfahrung zeigt aber, dass bulk-Sachen, gerade bei dem Headset, Fälschungsanfällig sind ...



    Gruß
    Medhusalem

  • Auch ein vorhandenes Blister ist keine Garantie für ein Original.
    Schon zweimal habe ich (zugegebenermaßen in Kolumbien) ein HPM-70 im Blister gekauft und beides waren Fälschungen. Und auch wirklich Billigschrott: Gerade bei den In-Ear-Hörern merkt man sehr schnell den Unterschied zum Original und eins der beiden Headsets war ein Monogerät... :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • ich habe bei billiger.de nach dem teil gesucht. das billige angebot ist 15,90 € bei hoh.de


    hatte dran gedacht mir die zu kaufen. was denkt ihr. und ist bei einer fälschung due qialität so viel schlechter ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!