Original Nokia Theme für 3110c

• Hallo Leute,

habe hier zwei Nokia 3110c liegen. Das eine (Baujahr 01/2008) hat das Thema "Black", welches mir überhaupt nicht gefällt, im Gegensatz zum Thema "Original Nokia.nth", das auf meinem ersten Nokia 3110c (10/2007) vorliegt. Ihr wisst, dieses Thema in blau. Wo bekomme ich das her? Habe schon alles gesucht, wie ein Irrer, aber ähnliche Themes passen nicht (falsches Displayformat), oder sind einfach mir einfach zu verspielt.

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen? Wäre sehr nett.
    Danke im Voraus !

• Vielleicht hat einer ja ein gutes, simples Theme für das 3110c vorliegen. Auf Zedge.net gibt es z.B. das "Symbian-Theme" für das 6300. Ich brauche aber unbedingt das in kleiner Auflösung (128 x 160), sonst hat man die berühmten weissen Balken links und rechts.

Wäre dankbar für eine Lösung,
    Gruss,
    Nokdock

• Hey,

genau das gleiche suche ich auch, wäre super, wenn uns jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße R.

• Kann uns denn wirklich niemand weiterhelfen ? :-(

Ich bin schon ganz wirr vor lauter suchen :-)

Hat den niemand das original Nokia.nth Thema passend für das Nokia 3110C ???

Lieben Gruß R.

• Also ich hab jetzt mal versucht mit´m Java-Explorer das Thema zu kopieren. Dann könnte man ja das Theme einmal auf dem PC und von dort ja wieder zurück auf das andere Handy spielen.
    Aber wie das halt so ist: Das Haupttheme ist eine geschützte (bzw. gesperrte) Systemdatei und so hat man eben keinen Zugriff darauf. :rolleyes:
    Mist!
    Jemand ´ne (alternative) Lösung? Kann doch nicht so schwer sein, oder?

Grüsse,
    nockdock

• Nimm den MobiExplorer, die Trial ist voll funktionsfähig. Du musst einstellen, dass alles angezeigt werden soll (die Menüführung ist echt besch...). Ich habe damit aus meinem 6131 alles kopiert und gelöscht, was ich wollte (Themen, Spiele, Töne e.t.c.)

• Zitat

Nimm den MobiExplorer, die Trial ist voll funktionsfähig. Du musst einstellen, dass alles angezeigt werden soll (die Menüführung ist echt besch...). Ich habe damit aus meinem 6131 alles kopiert und gelöscht, was ich wollte (Themen, Spiele, Töne e.t.c.)

Du meinst, den MobyExplorer. Genau mit dem hab ich´s gemacht. Aber ich bekomme immer die Meldung "Access Denied". Es ist wirklich die einzige Datei, bei der man sich noch nicht mal die Details anzeigen lassen kann. Irgendwie muss man diese *.nth doch kopieren können. Ich mein´, dass Nokia diese aus Sicherheitsgründen verriegelt, sehe ich ein; ist ja immerhin das Haupttheme des Handys. Aber kopieren muss doch irgendwie gehen; andere Themes lassen sich ja auch installieren. Vielleicht kennt jemand einen Datei-Explorer, wo man das steuern kann.
    Grüsse,
    Nokdock (so ist´s richtig, ohne c!)

• Hi,

habe hier im Forum einen Thread mit S40 Themen
    und der passenden Website.

Habe da auch Themen speziell für 128x160 Auflösung
    des Nokia 3110c.

click

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!