Jetzt noch ein W810i ?

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Sowas muss man in diersem Thread nicht verstehen, oder? :rolleyes:

Ich denke mal, dass er mich damit meint.
    Keine Ahnung, ob er's einfach nicht kapiert was ich geschrieben oder sonstige Weh-Wehchen hat.

Seine erste Antwort auf mein Posting war ja auch in dem Tonfall... :rolleyes:

Naja, meine Blacklist freut sich. :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Vielen Dank für Eure antworten, ich denke Sie wird sich das W810i bestellen !

• Ist es möglich per Firmwareupdate A2DP Fähigkeit zu intergrieren? Ansonsten bin ich momentan auch am überlegen, ob ich mir das gute Stück nicht als Zweithandy zulegen sollte....

• Sorry, Primetime, war gestern was spät für mich. Aber die Entschuldigung kannste ja eh nicht mehr lesen. ;-)

Ich meinte dich und meta96. Ist halt irgendwie billig, hier irrwitzige Behauptungen aufzustellen, wie dass man das Rauschen entfernen könnte. Für den Tip würd dich SE wahrscheinlich sofort einstellen, dort kennt man das Problem ja zur Genüge, hat es aber bis zum W880i nicht beseitigt bekommen.

Und auf Nachfragen kommt dann von meta96 gar nichts mehr und von dir nur ein Gefasel dass es gegen irgendwelche Regeln verstößt. Das Entfernen des Rauschens tut das sicher nicht, sondern hilft hier einem Haufen von Leuten. Äh würde helfen... leider ist es eben offenbar nicht möglich, und daher habe ich deine Behauptung es doch zu können als Hochstaplerei tituliert, was zwar sicherlich nicht sehr nett, aber auch irgendwo nicht ganz verkehrt ist.

Over and out.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!