Jetzt noch ein W810i ?

• Re: Jetzt noch ein W810i ?

Zitat

Original geschrieben von hewe
    Hallo,

eine bekannte möchte sich ein neues Handy kaufen.
    Sie möchte ein neues, schickes und nicht zu großes Model von SE.
    Ich habe Ihr das W810i mal im Internet gezeigt und sie findet die Optik toll, die größe des Gerätes würde ihr auch gefallen. Preislich ist es ja auch neu ok wie ich finde.

Kann man das W810i noch neu empfehlen, oder soll sie sich besser ein neueres in dieser Preisklasse kaufen ? Aber technisch so weit zurück ist es ja nicht wie ich finde.

Nur zu, habe mir eben auch eines bestellt (gebraucht). Das W810i ist nicht nur klein und schick, wie ich finde, sondern ausserdem eines der wenigen SE-Handys, das nicht strahlt wie ein Weihnachtsbaum (SAR-Wert, siehe http://www.handywerte.de ) - falls das bei eurer Entscheidung eine Rolle spielen sollte.

Gruß!

• Habe selbst ein W810i seit ca 2 Jahren im Einsatz. Bin seit dem ersten Tag begeistert von dem Gerät. Navigation über den "Steuerring" ist top. Kein Vergleich zu dem ewig nervenden Joystick anderer SE-Modelle. Bei mir steht jetzt eine VVL an, und ich kann einfach keinen vollwertigen Ersatz dafür finden. Alle Nachfolgemodelle sind entweder max ein gleichwertiger Ersatz oder sogar schlechter (ist natürlich subjektiv). Die Fotoqualität ist für ein Handy ok. Bei den neueren Walkmanmodellen wurde auf den AF verzichtet. Die Akkulaufzeit ist spitze, der Player gut.
    Das Gerät ist wirklich nur zu empfehlen!

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Auch ich bin (bis auf wenige Ausnahmen, die aber mit SE-Menüführung zusammenhängen, nicht mit dem Modell) nur voll des Lobes bezüglich des W810i. Immernoch empfehlenswert. Dinge, die ich nicht missen möchte:

+ Kamera mit Autofokus
    + Sehr helles Kameralicht, vorzüglich als Taschenlampe zu gebrauchen

• Wie ist denn die sprachqualität im vergleich zu den neueren Modellen ?

• Zumindest das W800i hat in internen Tests sehr gut abgeschnitten, dann wirds beim 810 nicht groß anders sein. Angabe ohne Gewähr.

• In weiß ist das W810i einfach chic. Auch von der haptik, super Tastatur bis heute kaum von anderen Modellen erreicht. Mir fällt spontan nur das K770i ein.

• Wenn man Euch so liest, kriegt man ja richtig Lust, sich noch eins zu holen... :D

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Wenn man Euch so liest, kriegt man ja richtig Lust, sich noch eins zu holen... :D

..hab ich grad auch schon gedacht, könnte als Drittgerät mein S68 ablösen.. ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!