Datentarif mit kleinen Paketen bei O2?

• Hallo

derzeit nutze ich mobile Datenübertragung vorwiegend für mail... das hat zur Folge ich habe relativ häufig (mit eplus werde ich ja kostenfrei per Kurznachricht über eingehende mail benachrichtigt) sehr kleine Datenmengen. ich komme im Monat locker mit knapp um 5MB aus.

nun: bin gerade schwer am überlegen einen voll erstatteten O2-mit inkl.OPaket Card 50 Vertrag über Telco durchzuführen: 50min/Monat kostenfrei telefonieren egal wohin.

welche sinnvollen Datentarife gibt es denn bei Telco - bzw. über Telco bei O2 für meine Nutzung?

• Ich würde mal sagen Internet S
    ohne grundgebühr ne Minute kostet 9 Cent.

Wegen den Mails bist du ja nur sehr kurz online.

• Würde aber die 10€ Option buchen.
    Wenn du dich nur 3mal pro Tag einwählst (Mails abrufst) kommst du ja schon auf die 10€ kosten.

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Re: Datentarif mit kleinen Paketen bei O2?

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    bin gerade schwer am überlegen einen voll erstatteten O2-mit inkl.OPaket Card 50 Vertrag über Telco durchzuführen: 50min/Monat kostenfrei telefonieren egal wohin.

Da gibt´s aber deutlich bessere Angebote mit Original-o2 im Werbeforum: Zwar mit 120 € Fixkosten (für den Inklusiv 50 ohne Handy), dafür aber Hardware im Wert von über 120 €.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Datentarif mit kleinen Paketen bei O2?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Da gibt´s aber deutlich bessere Angebote mit Original-o2 im Werbeforum: Zwar mit 120 € Fixkosten (für den Inklusiv 50 ohne Handy), dafür aber Hardware im Wert von über 120 €.

Axelchen

mal danach suchen - mal sehen ob ich finde

Hardware besteht derzeit kein Bedarf (die würde ich dann sowieso verscheuern)

aber irgendwie bin ich mit 1kb-genauen Taktung beim eplus-GPRS verwöhnt.
    ist zwar auch nuicht mehr zeitgemäß günstig mit 2,5EUR für 2,5MB.

neu ist mir der Hinweis mit dem CommunicationCenter.(5EUR/Monat für 30MB)
    finde ich das irgendwo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!