Hi jdir!
Wie soll das denn gehen - habe nirgends ein Tool gefunden, wo ich auf den Speicher oder ähnliches am 7650 zugreifen kann!
Gruß,
H@ndymaniak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi jdir!
Wie soll das denn gehen - habe nirgends ein Tool gefunden, wo ich auf den Speicher oder ähnliches am 7650 zugreifen kann!
Gruß,
H@ndymaniak
ganz einfach:
wenn du was an dein 7650 senden willst, klickst du die Datei an und ziehst sie einfach auf das Telefonsymbol ( man könnte auch drag and drop dazu sagen ) ! So kannnst du alles mögliche was auch immer du willst an dein 7650 schicken. vom Handy zum Pc ist es natürlich dasgleiche, einfach via Bluetooth senden. Sehr nützlich ist es wenn du einen Dateimanager auf dem Handy hast, kannst dann auch videos übertragen. Das Programm ist vollkommen ausreichend wenn du nur Bilder/Videos/Töne etc hin und her schicken willst
p.s.:
Ich kann mein Handy nicht mit dem Pc koppeln ( wobei ich eigentlich gar nicht weiss was das überhaupt heisst) , was für Passkeys soll ich da eingeben ?? den Pin und was noch ?
Also ich hab mir auch so ein Teil ersteigert, und bei mir funzt der Müll a net. Hab xp aufm Rechner, und die Software die dabei war bringt immerzu Fehlermeldung. Aber wenn s mit ner anderen Software laufen soll, dann muss ich die mir halt mal runterladen. Wenns dann nicht geht schmeiß ichs mit dem anderen an die Wand!!!!!!!:p :p :p
Und mit per Bluetooth ins Interntet mit dem 7650 geht auch ohne Probleme?
Alex
jetzt muss ich doch nochmal fragen, ob mir jemand nen link für den Download des widcomm-suites für den WIF 0402C Bluetoothadapter von Mitsumi hier reinposten kann. Das wäre echt OK!!!
roughing und @ all
Hallo versuch mal auf der Acer HP die Widcomm Software zu downloaden. Wenn dein Bluetooth Dogle mit einer Widcomm Software kompatiebel ist. Funzt die echt Super, ist die 3.2 Version. Weiß nicht was du für eine hast aber schätze mal die 2.9 die bei mir auch nur eingeschränkt ging.
Gruß
Thor
hallo,
Habe seit gestern ein 7650 mit Bluetooth
Adapter von Acer mit Widcomm-Soft.
Funzt auch,aber nur in eine Richtung.
Rauf aufs Handy geht aber nicht vom Handy zum PC.
Erst kommt "Daten werden gesendet" und dann "Senden fehlgeschlagen".
Hat jemand einen Tipp ?
Dann noch ne Frage zum Thema Firmware-Update.
Habe die Vers 3.16 drauf,lohnt es sich auf 4....?(im NSC) upzudaten?
Und gehen dabei Daten bzw. Proggies verloren?
Danke
ciao
PS: Bei welchem seriösen Händler kann man sich einen 2ten(Power-Akku?) bestellen ?
Wenn du die Widcomm Software Version 3.2 hast sollte es in beiden richtungen funktionieren. Wenns nicht geht liegt das eher an der Handy Software 3.12 müsstest dann auf die 4.39 oder 4.46 Updaten lassen. Bei mir funktioniert es in beide Richtungen. Habe die Widcomm 3.2 drauf und die Handysoftware ist 4.39
Gruß
Thor
PS: einen Super Akku bekommst du beim AkkuKing...hab da meinen 1200 PolyAkku her.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!