billige videoschleife gesucht

• Hallo.

Ja, das Thema ist vieleicht nicht so toll betitelt. Wenn jmd was besseres weiss, dann bin ich gerne bereit, das zu ändern. :)
    Bin mir etz auch nicht so sicher, ob das vielleicht besser in Werbung oder auch Hardware aufgehoben ist, dann einfach wech damit :)

Zum Thema:
    Ich suche ein Gerät, mit dem man möglichst lautlos Videos (so 30sec wären genug) abspielen kann.
    Ich möchte einen großen, uralten Bilderrahmen aufhängen, in dem in der Mitte ein 5"-Display auf dem eine Endlosschleife mit einem Ausschnitt eines s/w-MickyMaus Films läuft. Das habe ich mal gesehen und das ist echt extrem stylisch.
    Das Display hätte ich schon, aber auf was speichere ich denn den Video?
    Meine jetztige Idee wäre eine PSone dahinterzubasteln, und darauf den Video, aber die macht halt CD-Geräusche und das ist net so toll.

MfG Flo

• Das Video per Funk übertragen? Einen DVD Player in einen anderem Raum stellen, wo es niemanden stört?

• Hallo.

Da hast Du recht. Das ist echt eine gute idee. Vor allem hat das den Vorteil, dass man das Video leicht wechseln kann, fals es doch mal nervt.
    Danke.

Was kosten denn so Teile ca?

MfG Flo

• na dann ist ja alles gut und teuer isses ja auch nicht

so schöne nacht noch gehe jetzt pennen muss schließlich morgen schon um 12uhr raus :p

cya

• ThaFUBU:

Das ist je echt net soo teuer. da werde ich mal weiter ein Auge darauf werfen. Danke.

fs73:

Ich habe da einfach so ein Display von einer PS0ne im auge. das hat 5", kann pal und ntsc, und kostet vergleichsweise billige 100€. Und da das PSx-Rgb-Kabel auch ein Video-Signal hat, sollte das mit ein bischen gelöte auch hinhauen.

MfG Flo

• Wenn es so weit sein sollte, dann auf jeden Fall. Die technik und ein richtig grosser schöner Rahmen kosten leider echt ne Stange Geld. Also werde ich mal schauen, wie und wann ich das mache. Aber ich zeige es Euch auf jeden Fall wenn es so weit ist :)

MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!