Hilfe: S55 Kann "Voice-Memo Datei" nicht mehr löschen!

  • Hallo zusammen,


    Bin heute bei meinem S55 erstmals auf ein schwerwiegendes Problem geraten. :(


    Ich habe eine Voice-Memo erzeugt.
    Nun komme ich aber wenn ich die linke Seitentaste drücke, nichtmehr in meine Diktierfunktion.
    Es erscheint dann einfach die Meldung "nicht Möglich!"
    Im Ordner "Voice Memo" ist die 16,7 kb große *.vmo Datei abgelegt.
    Als einzige Datei in diesem Ordner.
    Ich glaube das beim erzeugen dieser Datei etwas falsch gelaufen ist und diese Datei nun die Diktiergerätfunktion blockiert.
    Also wollte ich diese Datei löschen. Aber weder direkt am Handy noch über den PC läst sich diese Datei löschen.
    Ich kann die Datei zwar vom Handy auf meinen PC übertragen, aber löschen kann ich sie halt nicht. :(


    Fürchte mal das ich hier einen Bug entdeckt habe.
    Wer weis vielleicht Rat, wie ich das Problem gelöst bekomme?



    :confused:


    Danke, Matikl

  • :D
    Habe das Problem so eben selber gelöst.
    Aus- und wieder Einschalten wirkt halt doch immer wieder Wunder. ;)


    Danach konnte ich wieder in das Diktiergerät gehen und auch die Datei löschen.


    Komisch ist es aber trotzdem und ein Bug ist es allemal.


    Naja dann gute Nacht zusammen.....

  • Also bei dem Handy hilft echt fast immer die gute alte PC Weißheit:


    Ein Boot tut immer gut *gg*

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • Wenn du die rechte(! ;)) Seitentaste drückst, wird eine neue Sprachmemo aufgenommen, nicht die alte überschrieben. Dummerweise war aber irgendein Entwickler der Meinung, dass doch kein Mensch viel weniger als gut 35 Sekunden aufnehmen würde, oder anders ausgedrückt: Unter 150kB freiem Speicher geht nix. Diese Grenze hast du mit deiner vorherigen Sprachmemo vermutlich überschritten.
    Dass es nach einem Reboot ging, könnte damit zusammen hängen, dass da evtl. irgendwelche temporären Daten gelöscht wurden...

  • Zitat

    Original geschrieben von coolsman
    Ist ja fast wie bei Microsoft und Windows. Nix geht mehr: Also Neustart.:top: :D :D


    Doppelt hält besser, ne ;)

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!