Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

• Irgentwie ist der letzte gesendete Beitrag von mir vollkommen durcheinander geraten ???

...... randyandy

• Guten Abend!

Also ich würde mir auch gerne einen umfassenden Bericht wünschen und zwar mit besonderem Augenmerk auf 2 Topics: Das STN-Display und Java.

Leider hab' ich frühestens Mitte/Ende August die Möglichkeit zu einem S100 zu kommen(jaja, in Österreich dauert halt manches länger...), daher würde ich mich sehr freuen, wenn einer der stolzen Besitzer aus Deutschland mich(und natürlich auch alle anderen) an seinen Erfahrungen teilhaben lassen würde.

Besonders würde ich weitere Fotos des Displays begrüßen, da ja gerade in diesem Punkt sehr divergierende Aussagen getätigt wurden. Der eine meint, mit entsprechenden Einstellungen von Kontrast und Helligkeit sei das Display so gut wie das des T100(obwohl das ja über TFT-Technik verfügt), der andere findet es wieder zu blaß und in der Sonne nicht ablesbar. Darüberhinaus klagen einige über störende Streifen - die andere jedoch nicht sehen.

Um es auf den Punkt zu bringen: Wer schafft es, einen wirklich guten, objektiven Displaytest (mit eindrucksvollen - aber nicht zu großen! - Fotos) zu machen. Vielleicht ein Foto in der Grundeinstellung(möglichst mit einem Motiv mit viel Farben, Foto eventuell?) und eines mit optimierten Displayeinstellungen?

Ich weiß schon, daß das viel Arbeit ist, aber ich bin mir sicher, daß diese hier sehr geschätzt würde!

Natürlich kann man das jetzt nicht verlangen, aber toll wäre es trotzdem, wenn sich jemand(oder mehrere) ausführlich dieses Themas annehmen würde.

In diesem Sinne,

Schönen Abend,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich habe eben von Komsa versichert bekommen, dass meine S100 (wovon ich eines für mich behalte) am kommenden Montag, bei mir sind (evtl. auch Samstags, dies würde dann jedoch in den Händen von German Pacle liegen).

Dann werde ich auf jeden Fall auf die Gewünschten Punkte, eingehen...

Mich interessiert auch besonders der Vergleich zum T100 TFT, sowie Java, und generell das Menü, auch Tri-Band-Qualität / -emfang.

Ich werde mich bemühen, einen objektiven Bericht zu schreiben ;)

Bis denn dann...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von marc22284
    Hier
    gibts auch nen kleinen Test,aber natürlich nicht zu vergleichen mit den Tests hier normalerweise

"Selbst im hellen Sonnenlicht bleiben die Farben knallig und der Kontrast kräftig."

Also jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich glauben soll...:confused:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Samsung SGH S100

Moin Männers,

habe gerade meine ersten 2 der oben genannten Sorte bekommen. Eines davon ist gerade in meinen Besitz eingegangen :top:

Nur mal so auf die schnelle: Gute verarbeitung nichts wackelt !
    Schöne Farben im Display, verhalten bei Sonne kann ich nicht sagen wir haben hier keine Sonne.

Pc Software funtzt beim ersten Mal über Infarot. Mehr habe ich noch nicht testen können.

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• Des mit dem Sonnenlicht glaub ich nicht so ganz,
    und würd auch eher auf die Tests hier vertrauen als von irgendwelchen Zeitungen oder Homepage.
    Die schreiben z.T. auch vieles schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!