Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

• Ich habe das S100 nun auch, heute hat der Tausch gegen das T68i geklappt.

1. Fazit, das Display ist auf keinen Fall schlechter als das vom T100 eher besser, vorallem in der Auflösung. Habe beide gerade nebeneinander liegen!!!

2. Wap-Browser ist im Vergleich zum T68i einfach Sch...e, übel von der Bedienung, hab noch nicht mal gefunden wie man auf die Lesezeichen zugreifen kann, geschweige denn diese speichert.

3. Empfang besser als T100 + T68i (Tiefgaragen-Test)

4. Bessere Verarbeitung als T100 + T68i da wackelt, knarzt oder klappert rein gar nix.

5. Klang nicht so besonders, leichtes Rauschen im Hörer.

6. Auf keinen Fall zu Groß!

7. Klappe hat einen besseren Öffnungswinkel als beim T100, angenehmer beim Telefonieren.

8. Viel weniger Bilder und Klingeltöne im Gerät als beim T100 ich vermisse sehr die Töne bei denen auch der Vibrations-Alarm mit läuft.
    Auf der CD sind keine Bilder + Ruftöne auch nicht die Software zum Überspielen. Klappt aber scheinbar mit der T100 CD nur die Bilder sind zu klein.

9. Java konnte ich noch nicht testen.

10. Viel, viel bessere Menüführung als das T100.

Das S100 ist eindeutig das beste Samsung-Gerät bisher.
    Kein Vergleich mit irgend einem verfügbaren Nokia-Gerät.
    Gegen ein T68i (vorzugsweise mit Soft R2E) wird es allerdings schwer, auf Grund der besseren Austattung des S/// und dessen perfekt duchdachte Menüführung.

Jetzt erst einmal Schluß, melde mich dann sicher noch mal.

Viele Grüße,

• Moin Allerseits

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke

Auf der CD sind keine Bilder + Ruftöne auch nicht die Software zum Überspielen. Klappt aber scheinbar mit der T100 CD nur die Bilder sind zu klein.

Wenn ich das hier lese, kommt mir langsam ein Verdacht auf. Haben unsere Freunde von T-Mobile Samsung ABSICHTLICH darauf gedrängt, keine Ruftöne auf der CD bereitzustellen. (Beim T100 gabs ja Ruftöne en Masse) Ich glaube der User soll jetzt "billigst" über Wap von T-Mobile neue Ruftöne beziehen. Bin mal gespannt wie der Auslieferungsbestand der normalen Version vom S100 aussieht. (Ohne Branding von T-Mobile)

Hi T-Mobile: Das sieht langsam irgendwie wie Abzocke aus. (Gesperrte Wap Profile, Java upload usw.) Naja Ihr verkaufts ja als Busineshandy. Die Leute habens nach eurer Meinung ja. :eek:

Maik Fehlt da wirklich die Software zum überspielen von Klingeltönen? Oder hast Du Sie im Hitze des Gefechts übersehen.

Cu
    Joe70

• Freut mich für Dich, lieber Maik! :top:

Hoffe, wir kommen auch bald in den Genuß, und kriegen auch so hochwertige Geräte, wie Du! :)

Was ist denn eigentlich auf der CD drauf, wenn weder Melodien, noch Bilder, noch die Soft zum Überspielen aufs Handy ist??

Hat jemand 'ne Ahnung, wo man die T100-CD kriegen kann, hätte nämlich gern die Melodien für mein (zukünftiges) S100!

Gruss! *kaumnocherwartenkann*

P.S.: Schön, dass Du was positives zu berichten hast!!

Deins ist auch nicht gelockt, oder?

• Was ist denn dann auf der CD drauf?
    Da stand zwar nur was von 'Go GPRS' aber trotzdem.

Dann war grade ein Kunde hier,der hatte ein T100 und hat sein S100 gestern nach einem Tag schon wieder zurückgegeben.Hats bei Pormarkt gekauft.Er war vom S100 enttäuscht- dem kann ich aber nach meinem kurzen Eindruck nur widersprechen.Das S100 ist in meinen Augen besser.

Er hat nun ein 2. T100 gekauft.War auch das letzte! Kann daher keine Kopie der T100 CD brennen.

Ich warte trotzdem auf mein S100 ohne Brandmarkung!

Gruß Dominik

• Die T100-CD kann ich brennen, ist kein Problem, bekomme am Dienstag wieder 2 T100.

Auf der S100 CD ist nur die GPRS-Software für den PC und eine Phonedemo, keine Bilder + Klingeltöne, 100%ig nicht !!!

Das S100 habe ich aus dem T-Punkt Dresden- Albertplatz im Tausch gegen ein T68i + MCA-20 (schlechtes Geschäft, ich weiß :rolleyes: )
    Selbstverständlich T-Mobile Gerät mit allem was dazugehört!

Spätestens Mitte nächster Woche kann ich ausliefern (539,00€ ohne Vertrag), leider auch nur T-Mobile Geräte.
    Habe gerade meine Rückstände etwas verringert da ich denke soviele (ca. 30 Stück bei versch. Distr.) wie ich bestellt habe nun doch nicht schnell (Kapitalbindung) zu verkaufen.

Viele Grüße und eine schönes Wochenende Ihr Lieben.

• Moin

Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Die T100-CD kann ich brennen, ist kein Problem, bekomme am Dienstag wieder 2 T100 von Vodafone (....viel besser!!!).
    Auf der S100 CD ist nur die GPRS-Software für den PC und eine Phonedemo, keine
    Bilder + Klingeltöne, 100%ig nicht !!!

Wie ich mir es gedacht habe.:flop: Danke T-Mobile. Ihr werdet jeden Tag besser:mad:

Cu
    Joe70

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Und dafür die ganze Aufregung über Wochen :D Wir sind echt krank!

- Airlancer

Den Spruch find ich Gut :top: . Aber Krank sind wir nicht, nur Handy verrückt sind wir oder ?:cool:

Gruß SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Maik:

Thx für den Kurzeindruck! Habe nur auf Deine Meinung gehört, denn diese deckt sich meist auch mit meiner! ;)

Also ich bin nach wie vor von dem Gerät absolut begeistert... kam vorhin auch in den Genuss, eines "mal zu testen", d.h. 20 min anschauen, usw.

Afaik & imho das Beste, was Samsung gebracht hat (für mich mal wieder Tri-Band von Wichtigkeit) ;)

Ich finde, es ist kein Vergleich zum T100...
    Afaik so, als würde man R520m mit R320 vergleichen ( von der Ausstattung her) ;)

Nun denn.. Hoffe, dass der "Komsabote" am Dienstag o. Mittwoch klingelt, um mit meine zu überreichen ^^

Netten Abend noch...

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Der Wechsel von GSM900/1800 zu 1900 (USA) erfolgt nicht automatisch sondern über das Menü, sicher kein Problem.

Um so mehr aber der WAP-Browser, der ist einfach eine Katastrophe. brrr...

Werde es dann gleich mal etwas ausgiebiger testen, auch ob sich Töne + Bilder (sicher zu klein) von der T100 CD ins S100 laden lassen.

Netten Abend,

• Hallo, ich bin neu hier beim TT

Ich habe mir die Berichte hier über das S100 durchgelesen und bin von diesem Handy entäuscht:

- grüne Beleuchtung beim Außendisplay (im Prospekt ist es in einem schönen blau abgebildet
    - keine automatisch Umschaltung Groß-/Kleinschrift
    - keine Profile
    - Probleme bei der PC-Syncronisation
    - Probleme mit JAVA-Übertragung
    - keine Töne/Bilder auf der CD
    e.t.c.

Vor mehrere Wochen hatte ich das T100 bestellt, konnte die Bestellung auf das vermeintlich bessere S100 ändern. Nun warte ich schon seit Wochen und hoffe, daß es kein Fehlkauf wird. Vielleicht macht ja das Display alles wett ?!?

Hat jemand Erfahrung mit dem S100 bei Nutzung des E-Plus-Netzes (ich bin bei Quam). Connect bescheinigt dem Handy sehr guten Empfang, lt. FAZ soll der Empfang im E-Plus-Netz nicht so gut sein.

Bis dann... randyandy
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!