Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

• @ Lord Ex: Nein, hat es nicht - da habe ich mich auch schon drüber geärgert..

@ JeanLuc7: Offensichtlich war es wirklich nicht die endgültige Version der Aussendisplayanzeige.. Schade - sah viel ansprechender und eigenständiger aus - ist jetzt irgendwie banal geworden..

@ Rappelsack: Könnte natürlich auch sein! :)

Gruss

• :-) Es sind außen keine T-Mobile-Symbole drauf bzw. im Display. Dafür beim Einschalten, beim Ausschalten und natürlich beim WAP-Profil - das Thema mit den 4 gesperrten WAP-Profilen hatten wir ja schon.

Gruß, JL

• Moin

Zitat

Original geschrieben von JeanLuc7

Btr.: Java

Ein direkter Download von Midlets geht nur über WAP, eigene Midlets bekommt man so nicht ins Gerät - dabei habe ich hier ein wirklich schönes...

Gruß, JL

Tja Samsung oder T-Mobile (Schätze mal das dies auf den Mist von T-Mobile gewachsen ist. Die wollen ja Traffic über WAP) Das Gerät ist soeben gestorben für mich. Gerät relativ groß->hätte ich noch mit leben können, kein Sync mit Office/Keine Profile->fast der Todesstoss, Aber das man die eigenen bzw downgeloadeten Midlets nicht so ins Gerät bekommt.->Good Bye :flop:

Cu
    Joe70

• WAS? Bitte nochmal im Klartext: soll das also wirklich allen Ernstes bedeuten, dass ich auf das S100 keine Java-Anwendungen überspielen kann, die ich z.B. von einer der Seiten aus dem I-Net heruntergeladen habe ??? Wenn dem so ist, kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen :eek: :flop:

• Zitat

Ein direkter Download von Midlets geht nur über WAP, eigene Midlets bekommt man so nicht ins Gerät

Ist das GANZ sicher, oder hast Du Dich nur nicht damit beschäftigt? Das hieße dann, dass man sich Midlets nicht von Seiten wie "J*v*-M*b*l" runterladen kann, oder? Na toll..

@ JeanLuc7
    Was mich noch sehr interessieren würde ist:
    Kann man beim S100 endlich die Beleuchtung des Aussendisplays mit der seitlichen Taste aktivieren, ohne dass man das Teil leicht aufklappen muss, um zu sehen, was auf dem Aussendisplay angezeigt wird, wenn man in dunkleren Räumen sitzt?

Gruss

Mist, da war jemand schneller..:)

• Ohje... dann wirds bei mir wohl doch das T68i.
    diese Form von Java sagt mir überhaupt nicht zu, und am SL hat es mir Java auch nicht angetan.

Keine Profile, keine Sync, Midlets nur über OTA Download?
    Was soll das S100 werden? Eine Steigerung des MT50? 8310 Konkurrenz für zu betuchte Achtklässler?

MfG, Michael
    Nach diesem Tread ist mir das S100 echt nichtmehr zumutbar :)

• Enttäuscht

Hi Leute,

komme gerade aus dem ProMarkt. Da war es im neuen Angebot drin (649 bzw. 299 Euro). Ich muss sagen das ich echt enttäuscht bin :( . Habe schon so lange darauf gewartet und jetzt das ...

1. Display zwar schön groß, dafür ist aber das vom T100 viel brillianter
    2. es ist IMHO viel zu dick geraten
    3. ich finde es sieht viel billiger aus - das S100 wirkt hochwertiger

Ich hoffe Ihr habt dennoch Euren Spaß an dem Gerät.

Gruß,

david63

• Replicant

das Aussendisplay kann man, genau wie beim t100 durch langes drücken der seitliche taste (nach unten) einschalten, bzw ein ankommenden anruf abweisen

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Danke, Frank!

Wenigstens etwas Positives! :)
    Nach den ganzen "Hiobsbotschaften" hier..
    Naja, ich hole es mir trotzdem! Soo schlecht kann es nicht sein!
    Ich denke, dass wir alle hier einfach eine zu hohe Erwartungshaltung hatten, und glaube, dass jemand, der sich vorher nicht ständig den Kopf über das S100 zerbrochen hat, mindestens genauso zufrieden damit sein wird, wie die T100-Besitzer es mit ihren T100's sind!

Also nicht Trübsal blasen! :)

Gruss

• Salut,

zum Thema JAVA gibts inzwischen nen zweiten Thread, geöffnet von einem Kollegen von mir. Wir halten Euch auf dem Laufenden - haben es aber definitiv bisher nicht geschafft, auf das Mobile per Infrarot, Datenkabel, Hyperterminal oder normalem WAP-Server ein Midlet zu laden. Insbesondere nutzen auf der lokalen Platte liegende Midlets nichts.

Am Montag wissen wir wohl mehr.

Gruß, JL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!