Oh man.... hör auf .. .:)
ich soll meines am Mittwoch bekommen *hofft*
Ich will aber nicht mehr warten.. dennoch sind mit 100 € weniger (als im T-Punkt), die eine Woche Warten, wert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh man.... hör auf .. .:)
ich soll meines am Mittwoch bekommen *hofft*
Ich will aber nicht mehr warten.. dennoch sind mit 100 € weniger (als im T-Punkt), die eine Woche Warten, wert
Hallo!!
Kann mir jemand sagen wenn das SGH-S100 in der Schweiz erscheint?
Will mir es nämlich kaufen!!
Danke für die Antworten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nexus
Hallo!!
Kann mir jemand sagen wenn das SGH-S100 in der Schweiz erscheint?
Will mir es nämlich kaufen!!
Danke für die Antworten!
Beziehe es doch einfach aus Ger.!
Die Versandkosten sind afaik nicht viel teurer... es gibt bestimmt nette Händler, die Dir eins dort hin schicken..
Schau / frag mal im Werbe nach!
Grüße
Sind dann die Geräte Modifiziert worden?? Das heisst z.B. D2 WAP einstellungen usw.?? Die Händler in ger. wollen sicher per Vorauskasse!!
ZitatOriginal geschrieben von Nexus
Sind dann die Geräte Modifiziert worden?? Das heisst z.B. D2 WAP einstellungen usw.?? Die Händler in ger. wollen sicher per Vorauskasse!!
afaik kommen nächste Woche schon "Nicht modifizierte Geräte"...
Es gibt sich auch vertrauenswürdige Händler in D.... Frag doch mal bei Maik z.b. nach
Grüße
Also lieber Rappelsack,
es kommen nächste Woche nur T-Mobile S100 sonst nix !!!
Freie Geräte dauern gut noch 4 Wochen wenn nicht länger, das S100 gibt es erst mal nur exklusiv bei T-Mobile!!!
Netten Abend,
Ich habe es gewusst!!:flop: :flop: Was schätzt Ihr wenn es in der Schweiz kommt?? :confused: :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maik Starke
Also lieber Rappelsack,
es kommen nächste Woche nur T-Mobile S100 sonst nix !!!
Freie Geräte dauern gut noch 4 Wochen wenn nicht länger, das S100 gibt es erst mal nur exklusiv bei T-Mobile!!!
Netten Abend,
pssssst....
jetzt wollte ich doch eines verkaufen
Nein im Ernst: ich dachte, dass auch die freien schon ende nächster Woche, da sind...
Mir soll es egal sein, da eh t-mobile Kunde bin...
Naja... soweit, so gut. Hauptsache, Komsa hat sie nächste Woche...
Grüße
Einen Liefertermin für die Schweiz weiß ich leider nicht.
Gibt es da nicht auch eine Samsung-Hotline wie bei in D ??
So nun Feierabend, netten Abend.
Hallo,
mich würden wirklich mal ein paar Tests interessieren,einige von euch haben es doch schon !!!
Lohnt sich der Umstieg vom T68i auf das S-100 ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!