Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

• Bonn, Köln, Düsseldor in keinem T-Punkt zu haben. Erst nächste Woche. Das soll einer Verstehen. Nix gegen Dresden, aber Maik sagt selber das dort sowieso keiner das Gerät kaufen wird und wir hier in Bonn müssen waretn. Unverständnis !!!!!

• Na hoffentlich können sie bald liefern! Ich kann es kaum noch erwarten!!

P.S.: Gibt es vielleicht schon jemand, der auf meine Fragen weiter oben auf der Seite antworten kann? Wäre super!

Gruss an alle (besonders an die Wartenden) :)

• Ich bekomme nächste Woche (angeblich) welche geliefert... deshalb denke ich, dass dann einige erhältlich sind!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hab grad in München (Pasing) mir eines mit nem Telly Smile Tarif zurücklegen lassen. Sie können es erst am Montag verkaufen, da es noch nicht bei der Kasse registriert ist. Aber egal, am Montag sind die ersten drei Monate die GG frei!:D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ihr glaubt es nicht, die im T-Punkt stellen sich so blödsinnig an, die können das Gerät wirklich erst Montag verkaufen da es in deren Kassensoftware noch nicht erfasst ist.

500m von unserem Vodafone-Shop ist ein T-Punkt, die haben gestern 5 S100 bekommen, hatte heute Vormittag mit dem Filialleiter gesprochen und wir wollten tauschen 1 T68i + MCA-20 gegen 1 S100.
    Ich hätte es nun schon, wenn die sich nicht so oberblöde anstellen würden.

Ohne Beleg ist halt nix möglich und der hätte mir Montag auch noch völlig gereicht.
    Nicht zu fassen, die wollen nicht verkaufen.
    Selbst wenn einer mit 649.00 € Bar in den Laden käme hätten sie es nicht heraus gegeben.

Hab dann noch 3 weitere T-Punkte in der Stadt angerufen sie haben alle gestern bzw. heute je 5 Stück bekommen.

Sooorrrry (Englisch-Lehrgang Volkshochschule) Verkauf erst nächste Woche !!!

Da weiß ich wieder mal warum wir nur Vodafone verkaufen, "Alles ist und bleibt besser!"

In diesem Sinne einen netten Abend.

• In der Friedrichstraße in Berlin liegt's beim T-Punkt in der Vitrine. Sofort zum mitnehmen. Hab leider nicht nach dem Preis gefragt.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Moin

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hab grad in München (Pasing) mir eines mit nem Telly Smile Tarif zurücklegen lassen. Sie können es erst am Montag verkaufen, da es noch nicht bei der Kasse registriert ist. Aber egal, am Montag sind die ersten drei Monate die GG frei!:D

Und warum nicht den Smart? Da kosten die Gespräche in andere Mobilfunknetze noch die Hälfte. Joe70 der die Euro Tarife von T-Mobile Smile, Telly Active und Telly Profi nicht mag.

Cu
    Joe70

• Zitat

Original geschrieben von Joe70
    Und warum nicht den Smart? Da kosten die Gespräche in andere Mobilfunknetze noch die Hälfte. Joe70 der die Euro Tarife von T-Mobile Smile, Telly Active und Telly Profi nicht mag.

Cu
    Joe70

Schmarrn, es ist der normale Telly. Bei so vielen Tellys kommt man ja richtig durcheinander.:rolleyes: Hab dem Verkäufer nur gesagt, daß ich den Tarif mit 12,...€ GG und mit den 0,08 Cent pro SMS zu D1 will. Hat dann was von Smile geflüstert. Bin nochmal hingefahren, weil ich mich im Internet schlau gemacht hab. Der hat mir schon den normalen Telly gegeben.

Aber jetzt wieder BTT.

Freu mich schon so auf Montag!!!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Moinsen!

Hab mir vorhin das S100 angeschaut *sabber* :D.
    Das Handy ist echt scharf,schönes großes Display,Polys,schnelles Menü.
    Bei der Telekombrandmarkung war drin und auch der Klingelton von T-D1.
    2 Akkus,Datenkabel,Anleitungen,CD und Headset waren dabei.Für 649,99€ ohne Karte,249€ oder 299€ mit.Vertragsverlängerung ging auch.
    Das Handy hat 23 Kontraststufen,Java,EMS(MMS wohl nicht?),20 Menüsprachen,10 Caller Groups,9 Farbschemas fürs Display,5 definierbare Wap-Profile....etc etc

Was bin ich froh,daß mein S100 sicher bestellt ist!!!
    Mein J70 ist auch unlocked hihi...schöner Tag heute.

Hier sind Fotos,sind zwar etwas groß,da nicht bearbeitet aber hab hier kein Bildprogramm drauf.Ist mit dem dicken Akku.

http://www.findall.de/home/nokiapics/SamsungS1001.jpg
    http://www.findall.de/home/nokiapics/SamsungS1002.jpg
    http://www.findall.de/home/nokiapics/SamsungS1003.jpg
    http://www.findall.de/home/nokiapics/SamsungS1004.jpg
    http://www.findall.de/home/nokiapics/SamsungS1005.jpg

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!