Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    JeanLuc7
    editier doch mal das vorhandene t-mobile profil!!!
    (wurde jetzt echt schon sehr oft erwähnt :()
    dann müßte es imo funktionieren!

Klar, hab ich natürlich probiert. Geht aber auch nicht.

Danke und Gruß

JL

• Das Display vom T100 finde ich auf jeden Fall besser. Auch die Form finde ich nicht so toll. Kein Gerät für mich.:flop:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Och, jetzt wollte ich Euch beiden gerade ein S100 verkaufen ;) :p :D

Ich werde meines morgen dann wohl abholen :I

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Vielen Dank für Eure Berichte und die Bilder!

Mich würde aber immer noch interessieren, ob die Spiele endlich spielbar sind - vor allem im Zusammenhang mit Java.. Ja, ja, ich weiss, wie die kleinen Kinder! :rolleyes:
    Ich hoffe, dass sie flotter sind als beim T100..

Und stimmt es, wie in der Connect geschrieben, dass die SMS während eines Gesprächs mit dem normalen SMS-Ton angekündigt werden, und nicht durch leises Piepsen, wie etwa bei Nokia?
    Vielleicht ist es ja in der "Verkaufsversion" des S100 behoben?

Ebenso würde mich diesbezüglich interessieren, ob beim "finalen" S100 beim Einschalten des Vibra mit der Raute-Taste auch die SMS-Signaltöne auf Vibration geschaltet werden?

Vielen Dank für Eure Antwort im Voraus!

Gruss und schönen Abend an alle!

• JeanLuc7

Danke für die Fotos!

Aber Du irrst: Das Display ist nämlich leider nicht TFT, sondern STN. Das ist ja leider ein ganz großer Minuspunkt beim S100 (zumindest für mich).

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch (auch an Frank)!

mfg,
    Oliver

PS: Bei uns in Österreich kommt es in ca. 8 Wochen mit österr. Software um ca. EUR 549,- ohne Vertrag und ohne simlock.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Moin!

Bei mir im T-Punkt soll ich nächste Woche nochmal wegen dem S100 fragen.
    Der Mitarbeiter meinte aber,daß die Businessshops eventuell schon welche haben.Und Alexanderplatz oder Hasenheide (beides Berlin) ist mir zu weit.
    Vielleicht ruf ich da nochmal an.Aber mein S100 kommt eh bald ohne Brandmarkung von inwa.de.

Gruß Dominik

• LOL! War gerade bei mir im T-Punkt. Die haben das S100 auch da (habs in der Hand gehalten), konnten es mir aber nicht verkaufen zu einer Vertragsverlängerung sondern nur mit Neuvertrag.
    Ich muss ein paar Tage warten bis es auch als Upgrade verfügbar ist. Ich haette fast zu schreien angefangen. T-Mobile ist sowas von unflexibel. Naja.. dann können Sie's halt behalten, wenn sie es nicht verkaufen wollen. So scharf bin ich auch nicht 300 € auszugeben.
    Domi

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    In Dresden ist das S100 in allen T-Punkten für 649,00 € (ohne Vertrag) sofort verfügbar, schon seit gestern.

Bis denne,

Leider ist Dresden ein bissel zu weit weg :I (~400km)

Und in den T-Punkten in Bonn / Koblenz / Limburg, erreiche ich niemanden... :(

Dann heisst es warten, bis Komsa liefern kann ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!