Verzögerung bei der Auslieferung des S-100 und Tests !

• Zitat

Original geschrieben von ozzy
    Moin Männers,

Also ich habe nochmal gerade mit T-Mobile und meinem VB gesprochen, also diesen Monat wird das nichts mehr mit dem SGH S100. Aber da T-Mobil die exklusivrechte an dem Gerät hat, wird es die vorher auch nirgendwo anders vorher geben. Wollen wir das mal so glauben. Tja tut mir ja echt leid das ich keine besseren Nachrichten für euch habe, dann werde ich auch noch ein bisschen mit meinem T100 leben müssen :flop:

Ich habe immernoch den 05.07. als Erscheinungstermin (von mehreren)...

Weiss gar nicht, warum auf einmal alle von "das wird nichts mehr" usw. sprechen... :confused:

:apaul: ?

Gruß

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Es wird nun doch ernst, gerade kam die Lieferzusage von T-Mobile, spätestens bis Mitte nächster Woche sollen die S100 ausgeliefert werden.

Fast zu schön um wahr zu sein.

Liebe Grüße und viel Spaß dann beim 2. Halbfinale.

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Es wird nun doch ernst, gerade kam die Lieferzusage von T-Mobile, spätestens bis Mitte nächster Woche sollen die S100 ausgeliefert werden.

Fast zu schön um wahr zu sein.

Liebe Grüße und viel Spaß dann beim 2. Halbfinale.

na das hört sich ja dann doch wieder gut an ;)

Ebenfalls viel Spass...

bin mal gespannt, ob es wirklich so klappt....

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hi!

Hab' das bei HK gefunden:

ZITAT-ANFANG

"neue SAMSUNG-Geräte
    Vorsicht!
    Habe im Februar ein neues Q-200 bei T-Mobile in Stuttgart gekauft. Von den
    5 wap-Parametern waren Nr.2-bis5 deaktiviert (von T-Mobile).Samsung hat
    mir das auf Anfrage bestätigt. Gerät war zum Update dort. Kam gleich zurück.
    Auf meine tel.Rückfrage wurde mir geantwortet, beide Firmen hätten Verträge,
    wonach nur Profil 1(wap) zugänglich sei. Samsung dürfe die anderen Profile
    nicht entsperren. Habe das Gerät T-100 bei meinem Fachhändler angeschaut.
    WAP weist die gleichen Symptome auf. Auch beim S-100 zu befürchten.
    Das das Gerät (Q-200) fast 500 Euro gekostet hat, finde ich es unseriös, wenn
    das Handy nicht voll einsetzbar ist.
    Auf meine Fragen bei T-D1-Hotline erhielt ich nur inkompetente, teilweise auch
    saudumme Antworten und wurde an Zentrale verwiesen, die es auf meinen
    Protestbrief hin nicht einmal für nötig hielt, mir u antworten (vor 3 Monaten!)
    Weiß jemand Rat, wie man das Problem lösen kann?
    Gruß, ULMICUS."

ZITAT-ENDE

Was haltet Ihr davon? Ist das S100 nur unter T-mobile brauchbar???

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• könnte ich mir gut vorstellen, dass die sowas machen.
    Warte mal den ersten Test hier ab. Dann werden wir bestimmt mehr wissen. T-Mobile User können ja unbedenklich zugreifen/kaufen. ;)

• hallo,

habe heute morgen mein s100 von t-mobile bekommen!!!

kleines urteil nach 2 stunden rumspielen:

optik: ist ja geschmacksache, aber ich find's wesentlich schlechter als das t100 (habe ich seid 4 wochen als haupthandy). viel zu dicke klappe, erscheint insgesamt viel größer (nur eindruck), weil sich das gehäuse nicht verjüngt wie beim t.

display: wesentlich grösser und farbenprächtiger. etwas unschärfer, aber wirklich nicht so wild. habe leider noch kein eigenes bild drauf, weil die software nicht auf 128x128 verkleinert;-( insgesamt besser als beim t100.

menü: etwas anders als beim t. nicht so übersichtlich, schlechtere farben und einstellungen nicht so geordnet. einige sachen fehlen. bessere anzeige der sms und ruflisten (grösser).

t9 schlechter! gross wechselt nicht automatisch auf klein beim nächsten zeichen;-(

software sieht gut aus, alles lässt sich bequem über irda einstellen (telefonbuch, sms, termine, töne, bilder). nur leider probleme beim anzeigen der buchstaben. schon zweimal nur ???, statt der namen..;-(

insgesamt besser verarbeitet als das t.

gesamteindruck: besser als das t aufgrund des grösseren displays und grösserem speicher.

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Das hilft nur UNLOCKEN!:o:

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Ich habe immernoch den 05.07. als Erscheinungstermin (von mehreren)...
    Weiss gar nicht, warum auf einmal alle von "das wird nichts mehr" usw. sprechen... :confused:
    :apaul: ?
    Gruß

Weil ich gerade nochmal angerufen habe beim VB und er mir diesen Termin nicht bestätigen konnte, das ist schon echt komisch. :confused:

Zumal hier weiter unten einer schreibt er hätte das schon, was nach Ausage der T-Mobile garnicht sein kann, weil die die Geräte defenitiv noch nicht ausgeliefert werden ! :confused:

Also wer lügt den jetzt ? :D

Yia Sou Ozzy

Ich bin doch garnicht ironisch, sondern einfach nur boshaft !

• also ich lüge nicht. hab keine page, kann also keine fotos reinstellen. wer kann das? dann mach ich nachher ein paar und schicke die per mail.

gruss

frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!