So hat es ein Bekannter von mir auch gehabt, hat geklappt, musste nur einige Tage doppelt Grundgebühren zahlen.
o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de
-
-
-
Oder dich mit O2 auseinander setzen. Ich denke kulanterweise können wir 1 DSL Grundgebühr gutschreiben oder so... das muss man aber im Einzelfall dann sehen. Aber da kommen wir jedem gerne entgegen. Wendest Dich dann einfach an mich!
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wir haben noch keine Kondition für den März, die Aktivierung würde aber dort reinfallen. Kann ich zur Zeit leider noch nichts zu sagen.Hallo Handyticker!
Dazu folgende Frage: Vertragslaufzeit und Auszahlung sollten doch am Datum des Vertragsabschlusses und nicht der nach hinten geschobenen Aktivierung zum Wunschtermin hängen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Hallo Handyticker!Dazu folgende Frage: Vertragslaufzeit und Auszahlung sollten doch am Datum des Vertragsabschlusses und nicht der nach hinten geschobenen Aktivierung zum Wunschtermin hängen, oder?
Wenn man den Aktivierungstermin in den neuen Monat legt, gilt auch die Provision dort. Nur wenn beim DSL der Aktivierungstermin ohne verschulden verzögert wird, dann gilt Übergabe der Aktivierung an o2.
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
(bei Onlinekosten helfe ich ja auch schon in manchen Threads)hm, du wolltest mir dort vor 2 wochen mal eine frage per mail beantworten
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn man den Aktivierungstermin in den neuen Monat legt, gilt auch die Provision dort. Nur wenn beim DSL der Aktivierungstermin ohne verschulden verzögert wird, dann gilt Übergabe der Aktivierung an o2.Und die 12 Monate Laufzeit? Ich denke, da gäbe es mit o2 doch rechtlich Einiges zu diskutieren, denn der Kunde schließt mit dem Händler ja einen gültigen Vertrag. Und wenn o2 die Möglichkeit einräumt, 'Wunschtermine' bis zu 90 Tage später zu wählen, ändert das an dem Vertragsdatum doch nichts...
EDIT: 220€ scheint aktuelle Auszahlung zu sein... (Seiten vorher zu finden... - Mann, ist hier was los!)
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Und die 12 Monate Laufzeit? Ich denke, da gäbe es mit o2 doch rechtlich Einiges zu diskutieren, denn der Kunde schließt mit dem Händler ja einen gültigen Vertrag. Und wenn o2 die Möglichkeit einräumt, 'Wunschtermine' bis zu 90 Tage später zu wählen, ändert das an dem Vertragsdatum doch nichts...EDIT: 220€ scheint aktuelle Auszahlung zu sein... (Seiten vorher zu finden... - Mann, ist hier was los!)
Die 12 Monate stehen auf dem Antrag selber den wir aus dem System ausdrucken. Die sind davon unberührt, solange es noch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
hm, du wolltest mir dort vor 2 wochen mal eine frage per mail beantwortenIch kann im Moment eh nichts gucken, weil ich durch den Umzug kaum Zeit habe und auch nicht im Moment arbeite. In Berlin beginne ich wieder meine Tätigkeit bei o2.
Btw: Habe ein Arbeits-Angebot von Alice bekommen... lol ...witzig!
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
3 mal stossen wir einen neuen Auftrag an. Wenn beim 3. Mal wieder ein Fehler kommt gibt es meist ein Ablehnungsschreiben.Genau so war es bei mir. Nur, dass bei mir mein Anschluss nicht belegt war. O2 hatte diesen bereits bei meinem bisherigen Provider gekündigt und der hatte längst abgeschaltet. Dann kam von O2 das Ablehnungsschreiben...
Da O2 wohl aufgibt, sobald es nicht nach einfachem Schema abläuft, haben Sie mir geraten einen anderen Anbieter zu suchen. Ich habe jetzt seit 3 Monaten kein Telefon und Internet. Ich kann nur jedem empfehlen den Abschalttermin bei dem alten Provider und den Schalttermin bei O2 im Auge zu halten.
Sonst sitzt Ihr auf unabsehbare Zeit ohne Telefon da. -
Eigentlich kann man auch manuell einen neuen Auftrag anstossen, in dem Du die Kündigungsbestätigung zu o2 faxt oder ähnliches.
Hat man Dir das am Telefon geraten mit dem anderen Abieter oder wie ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!