Ebay-Angebot:
ZitatEine Rufnummernmitnahme funktioniert nur, wenn Sie jetzt bei der Telekom, Arcor, Versatel oder NetCologne sind, und noch nicht selber gekündigt haben
Von Alice aus geht keine Rufnummermitnahme? Kann doch nicht sein, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebay-Angebot:
ZitatEine Rufnummernmitnahme funktioniert nur, wenn Sie jetzt bei der Telekom, Arcor, Versatel oder NetCologne sind, und noch nicht selber gekündigt haben
ZitatOriginal geschrieben von caoz
was ist denn bitte eine "ebaysicherheit" :confused: . Hier hast Du die Sicherheit von zig positiven Äußerungen zu diesem Händler. Ich glaube es gibt hier sehr wenige Händler, die so positiv und so lange hier im TT aktiv sind und kaum in's Kreuzfeuer der Kritik gekommen sind. Also ich persönlich kann den Laden wärmstens empfehlen, tue ich ja auch ständig ;).
greetz
Ganz meiner Meinung .
Eine "ebaysicherheit" sehe ich auch nicht. Die allermeisten werden aus "Rachebewertungen" tunlichst vermeiden, dem Verkäufer eine negative Bewertung zu geben. Aber das soll sich ja bald ändern. Dann kann ein Verkäufer KEINE negative Bewertung mehr abgeben.
Davon abgesehen. Ich meine, Handytick.de würde auch bei eBay mit diesem Angebot glänzen
Hmm bei ebay steht nicht drin, daß 9,95 für den Versand des Routers fällig werden....
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Hmm bei ebay steht nicht drin, daß 9,95 für den Versand des Routers fällig werden....
Bitte lies die Artikelbeschreibung erneut.
Handytick: Was hab ich für Vorteile, wenn ich bei Dir bestelle? Bei ebay hab ich ja noch die "Ebay-Sicherheit"...
Du hast die 220 EUR zur Zeit bei Bestellung über unsere Seite, die Preisgarantie wirst du nicht über Ebay bekommen. Ansonsten bestell wo du magst.
Handytick:
Ich finde nur folgendes:
Bei uns in der Auktion steht:
ZitatNatürlich erhalten Sie beim o2 DSL M & L kostenlos zum Angebot den o2 Surf&Phone Router. (o2 berechnet Ihnen für die Lieferung des Router 9,95 EUR Versandkosten, im o2 DSL S kostet der Router einmalig 29,00 EUR)
ich weiß nicht genau in welchem Angebot du schaust. Angebote anderer Händler bitte nicht in unserem Thread besprechen
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Wie siht es aus ich ziehe erst zum 1.3 in die neue Wohnung , Mietvertrag wird ab 15. Unterschrieben. Wäre eine Bestellung jetzt schon möglich?
Also die Unterlagen müsten ja erst zum 17.1 bei euch sein oder? Oder kann man vorher eine andere Rechnungsadresse angeben fals schon post kommt?
Dann oute ich mich mal als o2 DSL Mitarbeiter (bei Onlinekosten helfe ich ja auch schon in manchen Threads) und greife Handytick bei o2 DSL Spezifischen Fragen etwas unter die Arme.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Ebay-Angebot:
Geht im Moment noch nicht. Nur die 4 genannten: Telekom, Versatel, NetCologne und Arcor.
Obwohl das grad mit Alice sehr verwunderlich ist da bei beiden Firmen telefonica mit drin steckt.... :confused:
Dennoch 2 verschiedene Unternehmen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :top: Für Leute die JETZT wechseln natürlich keine Lösung, aber da muss man abwiegen wie wichtig einem die alten Rufnummern wirklich sind. Oder ob man auch verzichten kann.
Mich würde mal interessieren was Handytick zur Zeit sagt von Bestellung bis Aktivierung. Denn da gibt es die meisten Probleme und Beschwerden bei uns.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!