www_schnurlosezone_de zahlt fürs Packet M 200 Euro aus, geht ihr da auch mit? Würde lieber über euch Bestellen?
fals ja an wenn soll ich mich wenden zur Bestellung. mfg robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
www_schnurlosezone_de zahlt fürs Packet M 200 Euro aus, geht ihr da auch mit? Würde lieber über euch Bestellen?
fals ja an wenn soll ich mich wenden zur Bestellung. mfg robert
Wir gehen mit, Du kannst über unsere Seite bestellen. Vermerk den Preis mit dem Link zum anderen Angebot unter Bemerkung.
ZitatOriginal geschrieben von pimp
www_schnurlosezone_de zahlt fürs Packet M 200 Euro aus, geht ihr da auch mit?
Aber warum willst du überhaupt das DSL M nehmen? Im Moment kosten DSL M und L beide 30€/Monat, aber bei DSL L gibt es mehr Auszahlung und die Telefonflat dazu! :confused:
Sehr gut, werd ichs nachher gleich Bestellen. Der Preis von Packet M und L ist ja zur Zeit gleich bei 30 Euro oder? Also kann ich auch Packet L bestellen.
Wie siht es aus ich ziehe erst zum 1.3 in die neue Wohnung , Mietvertrag wird ab 15. Unterschrieben. Wäre eine Bestellung jetzt schon möglich?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
19.02. scheint Frist zu sein für die 12 Monate Laufzeit. Dann stellt o2 die Laufzeit um.
Hihi, sowas les ich seit Oktober mehrmal monatlich.
Zwei Fragen:
Kann man Telefonnummern von ish(unitymedia) portieren?
Und bis wann muss der Vertrag spätestens beginnen? Mein Unitymedia-Vertrag läuft noch bis Juni...
@ makasis 90 Tage im vorraus ( ohne gewähr )
was ist denn bitte eine "ebaysicherheit" :confused: . Hier hast Du die Sicherheit von zig positiven Äußerungen zu diesem Händler. Ich glaube es gibt hier sehr wenige Händler, die so positiv und so lange hier im TT aktiv sind und kaum in's Kreuzfeuer der Kritik gekommen sind. Also ich persönlich kann den Laden wärmstens empfehlen, tue ich ja auch ständig ;).
greetz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!