o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de

• Ich warte auf die Freischaltung bereits seit Ende Oktober. Und früher gab es keine Versandkosten für den Router. Gelten für mich dann bei der baldigen Freischaltung die Bedingungen von damals oder von heute? (Die Schuld für so eine gewaltige Verzögerung liegt auf jeden Fall bei O2 und es wäre der Hammer, wenn nach so einer Sauerei seitens O2 noch die Versandkosten berechnet werden.)

• Dann dürften die Versandkosten eigentlich nicht anfallen.

• Was ich für weitere Interessenten noch hinzufügen sollte:

Zwischen meinem Antrag und mitgeteiltem Freischaltungstermin liegen knapp drei Wochen.

• Re: 02 Tarif Februar

Zitat

Original geschrieben von dzberlin
    Wie sieht es denn im Februar mit dem 02-Angebot aus? Bleibt es bei den 200€?

Angebot aus dem Anfangspost gilt auch im Februar.

• www_schnurlosezone_de bietet hier hier auf Ebay eine Zuzahlung von 220€ für o2 L. Geht ihr da mit?

Noch ne andere Frage:
    Rufnummer kann man doch behalten, oder?
    Mein Vertrag bei Arcor läuft bis zum 22.4., klappt das dann nahtlos mit der Umschaltung, wenn ich jetzt was neues bei Euch abschließe?

• www_schnurlosezone_de bietet hier auf Ebay eine Zuzahlung von 220€ für o2 L.
    hier

Geht ihr da mit?

Noch zwei andere Fragen:
    Rufnummer kann man doch behalten, oder?
    Mein Vertrag bei Arcor läuft bis zum 22.4., klappt das dann nahtlos mit der Umschaltung, wenn ich jetzt was neues bei Euch abschließe?

• Geh ich mit, solange das Angebot steht, denke das es heute abend raus ist.

• Zitat

Original geschrieben von dzberlin

Ob das nahtlos klappt, kann dir wohl niemand sagen. Wenn du schnell abschließt, klappt es vielleicht.

• 19.02. scheint Frist zu sein für die 12 Monate Laufzeit. Dann stellt o2 die Laufzeit um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!