o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de

• EDIT: beendet da die Laufzeit auf 24 Monate angehoben wurde!

• Re: o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de

Zitat

Original geschrieben von handytick.de ...Angebot bis auf Widerruf, höchstens aber bis Ende Dezember

Wohl Januar, oder?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Re: Re: o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Wohl Januar, oder?

3x Korrektur gelesen und nix gefunden :D ... Danke für den Hinweis, gilt sogar im Zweifel bis Ende Februar.

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    nicht sonderlich berauschend das angebot im vergleich zu den angeboten, die es bislang von dir gab ...

Wird man wohl nichts machen können, wenn O2 die Provisionen kürzt.

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    nicht sonderlich berauschend das angebot im vergleich zu den angeboten, die es bislang von dir gab ...

Anders: zeig mir ein Angebot welches besser ist ;)

• Wenn o2-DSL bei mir verfügbar ist, wie lange dauerte denn die Freischaltung normalerweise? Bin mit alice ganz zufrieden und würde die nicht zu früh kündigen wollen.

Kommt dann trotzdem ein Techniker (müsste den Schlüssel extra organisieren)?

Und gibt es bei 24 MVZ dann 400 € Auszahlung? :D

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    verdico bei ebay ;)

hat auch 200 Euro drin, falls es dir noch nicht aufgefallen ist ;) Und vergleich mal die Bewertungsprofile :D

Vorschlag bis Ende Januar: Ich gehe jedes Ebay Angebot mit :) auch wenn noch ein besseres kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!