o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    naja.. wo alle runter gehen.. dann zu sagen.. wir gehen hoch.. naja.. klingt sehr ironisch. :confused:

wo vor par wochen.. alias 7mobile.de 260 angeboten hat.. und ich euch gefragt habe.. ob ihr diese anbieten könnt.. wollte bei euch bestellen.., habt/du gesagt.. NEIN.. wir haben das nicht. :flop:

Wir hatten das Angebot bis Mitte Dezember über den Betrag, bis unser Budget aufgebraucht war, du hattest danach angefragt und ich habe dir gesagt das wir leider unsere Anzahl Verträge mit der hohen Kondition aufgebraucht haben. Wenn man aber immer und immer wieder auf ein noch besseres Angebot wartet, dann kann ich leider auch nicht helfen, bitte gib uns da nicht die Schuld. Sogar das 7mobile Angebot hast du ja scheinbar verpasst ...
    Ich halte alle Angebote, die bei Bestellung mir per Link mitgeteilt werden. Ansonsten gelten die 200 EUR. Das ist doch ein mehr als faires Angebot oder nicht? :)

• Ist der Studentenrabatt für DSL L (25 Euro Grundgebühr) möglich? Oder ist das nur ein Angebot der örtlichen O2 Händler hier (auf der O2 Homepage finde ich davon nichts)?

• Zitat

Original geschrieben von d_onja
    Ist der Studentenrabatt für DSL L (25 Euro Grundgebühr) möglich? Oder ist das nur ein Angebot der örtlichen O2 Händler hier (auf der O2 Homepage finde ich davon nichts)?

Wäre auch nicht möglich, denke aber das die Auszahlung den Vorteil bei weitem überschreitet.

• Wenn ich am 28. bestellt hab, werden dann 210€ ausgezahlt wie du bis zu dem Datum gültig geschrieben hast? Nicht das es mir jetzt auf die paar € ankommt, aber nur so zur Info.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Wenn ich am 28. bestellt hab, werden dann 210€ ausgezahlt wie du bis zu dem Datum gültig geschrieben hast? Nicht das es mir jetzt auf die paar € ankommt, aber nur so zur Info.

Gruß

Natürlich bekommst du dann die 210 EUR.

• Sind es noch 12 Monate MVLZ ?

Das ist sehr wichtig für meinen Bekannten, wenn ja,
    schließt er bei Euch ab.

Auf eurer HP steht ja 24 Monate MVLZ, bei ebay 12 Monate.

Soll er im Text dann groß 12 MVLZ angeben?

• Habe aus meiner Bestellung vom 25.1.08 heute den Surf & Phone Router erhalten.

Interessanter als diese Tatsache dürfte allerdings das Folgende sein:

Der Versand erfolgte laut beiliegender Rechnung kostenfrei!

• Zitat

Original geschrieben von GrandNagus
    Habe aus meiner Bestellung vom 25.1.08 heute den Surf & Phone Router erhalten.

Interessanter als diese Tatsache dürfte allerdings das Folgende sein:

Der Versand erfolgte laut beiliegender Rechnung kostenfrei!

Dann hast du echt Glück gehabt, beobachtet mal ob das noch anderen passiert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!