Hab gerade bestellt (Bestellnummer: W-3-78435) und eine Mail mit Bestellbestätigung erhalten, da steht ein Rechnungsbetrag drauf. Habe ich was falsch gemacht?
o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de
-
-
-
Der Artikel ist ein Auszahlungsartikel, der Betrag ist natürlich die Gutschrift.
-
Hallo,
ich würde auch gerne zu O2 DSL wechseln. Meinen jetzigen DSL-Vertrag (Freenet) habe ich bereits gekündigt, am 01.03.08 wird der Vertrag beendet. Darüber hinaus habe ich noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom.
Da ich ausserdem noch Ende März/Anfang April umziehen werde, weiss ich im Moment nicht genau wie ich das ganze ablaufen lassen soll.
Ich will ja auch meinen Telekom-Anschluss kündigen, weil ich den nicht mehr brauche wenn ich O2 DSL L habe. Meine jetzige Festnetznummer würde ich aber gerne behalten. Wenn ich also nun einfach schon mal einen neuen O2 DSL Vertrag für das neue Haus beantrage, und mein jetziger Vertrag noch bis Ende Februar läuft, kann man das irgendwie so machen, dass ich dann meine Nummer mitnehmen kann?
Ein weiteres Problem: Das Haus, in das ich umziehe, habe ich gekauft, Kaufvertrag ist schon gemacht, aber umziehen darf ich erst Anfang April, weil abgemacht ist, dass das Haus dann erst bezahlt wird. Ich bin also da noch gar nicht gemeldet vor April. Kann ich da dann trotzdem nen Anschluss beantragen??
-
hallo würde gerne o2 dsl abschließen für meine freundin!
meine frage kann der vertragsinhaber den anschluss auch an einer adresse legen lassen wo der nicht wohnt?
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hallo würde gerne o2 dsl abschließen für meine freundin!meine frage kann der vertragsinhaber den anschluss auch an einer adresse legen lassen wo der nicht wohnt?
ja, geht
ZitatOriginal geschrieben von kosmer
Hallo,ich würde auch gerne zu O2 DSL wechseln. Meinen jetzigen DSL-Vertrag (Freenet) habe ich bereits gekündigt, am 01.03.08 wird der Vertrag beendet. Darüber hinaus habe ich noch einen Festnetzanschluss bei der Telekom.
Da ich ausserdem noch Ende März/Anfang April umziehen werde, weiss ich im Moment nicht genau wie ich das ganze ablaufen lassen soll.
Ich will ja auch meinen Telekom-Anschluss kündigen, weil ich den nicht mehr brauche wenn ich O2 DSL L habe. Meine jetzige Festnetznummer würde ich aber gerne behalten. Wenn ich also nun einfach schon mal einen neuen O2 DSL Vertrag für das neue Haus beantrage, und mein jetziger Vertrag noch bis Ende Februar läuft, kann man das irgendwie so machen, dass ich dann meine Nummer mitnehmen kann?
Ein weiteres Problem: Das Haus, in das ich umziehe, habe ich gekauft, Kaufvertrag ist schon gemacht, aber umziehen darf ich erst Anfang April, weil abgemacht ist, dass das Haus dann erst bezahlt wird. Ich bin also da noch gar nicht gemeldet vor April. Kann ich da dann trotzdem nen Anschluss beantragen??
Ich würde Anfang März einen komplett neuen Anschluss zum 01.04. beantragen. Du bekommst sowieso neue Nummern, da es eine andere Adresse ist.
-
Zitat
Original geschrieben von kosmer
Meine jetzige Festnetznummer würde ich aber gerne behalten.Portiere dir am besten die zu rettende Telefonnummer zu Sipgate oder einem anderen VOIP Anbieter. Damit ist die Rufnummer unabhängig vom Anschluss. Nachteil sehe ich momentan nur, dass der VOIP Anbieter eventuell längerfristig doch eine Grundgebühr verlangt, gerade wenn die nur eingehend genutzt wird.
Hpman
-
Hallo,
Ich habe das Angebot für O2-DSL L wahrgenommen, oder besser gesagt ich habe dies für meine Tante geordert. Die Formulare habe ich ihr direkt per Post zusenden lassen. Meine Tante will allerdings nicht die Auszahlung, die soll(darf) ich behalten. Geht das, dass ihr die Auszahlung direkt auf mein Konto überweist, oder ist das nicht möglich?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Hallo,
Ich habe das Angebot für O2-DSL L wahrgenommen, oder besser gesagt ich habe dies für meine Tante geordert. Die Formulare habe ich ihr direkt per Post zusenden lassen. Meine Tante will allerdings nicht die Auszahlung, die soll(darf) ich behalten. Geht das, dass ihr die Auszahlung direkt auf mein Konto überweist, oder ist das nicht möglich?Gruß
Machen wir leider nicht, deine Tante kann aber gern dir den Betrag überweisen. Wir wollen hier Mißbrauch vorbeugen.
-
Nun sind alle bei 200... wir damit auch wieder ... wenn jemand bessere Angebote findet, nur her damit
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Nun sind alle bei 200... wir damit auch wieder ... wenn jemand bessere Angebote findet, nur her damitnaja.. wo alle runter gehen.. dann zu sagen.. wir gehen hoch.. naja.. klingt sehr ironisch. :confused:
wo vor par wochen.. alias 7mobile.de 260 angeboten hat.. und ich euch gefragt habe.. ob ihr diese anbieten könnt.. wollte bei euch bestellen.., habt/du gesagt.. NEIN.. wir haben das nicht. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!