o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de

• hallo.naja.also nochmal f�r die ganz bl�den.:) bei umzug in ein nicht o2dsl fähige straße besteht sonderk�ndigungsrecht....ich habe derzeit lidl dsl mit 6 tage k�ndigungsfrist.muss ich den tarif zum beispiel zum 31 m�rz k�ndigen und die best�tigung zum o2 vertrag beilegen?analogen anschluss auch k�ndigen oder passiert das automatisch?rufnummer kann ich ja mit dem beiliegenden vertrag portieren. oder muss ich selbst nichts k�ndigen und o2 erledigt alles? (siehe seite 5 im vertrag..)

danke!!!!

• wäre nett, wenn jemand hier mal die aktuellen vertragskonditionen und prämien wieder auflistet. ich blicke nicht mehr durch :(

• Zusammenfassung Stand 04.März 08

Zitat

Original geschrieben von naddel81
    wäre nett, wenn jemand hier mal die aktuellen vertragskonditionen und prämien wieder auflistet. ich blicke nicht mehr durch :(

200 EUR Auszahlung für DSL L, 24 Monate Laufzeit, Router-Versand 9,95 EUR.

Wird der DSL-Anschluss auf die gleiche Kundennummer, wie der Mobilfunkvertrag abgeschlossen und der Mobilfunkvertrag parallel verlängert, wird beim DSL-Anschluss 6 Monate die Grundgebühr um 20 EUR auf 10 EUR reduziert.

Insgesamt also eine Ersparnis von (200+6x20) 320 EUR für den DSL-Anschluss bei O2-Handyvertragsverlängerung!

• schade, 24 monate sind sehr unattraktiv! kennt niemand eine alice-alternative ?
    bisher waren es bei 02 doch auch 12 monate, oder?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    bisher waren es bei 02 doch auch 12 monate, oder?

Jepp, seit 19.02.08, wie im Thread zu lesen, leider nicht mehr!

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    19.02. scheint Frist zu sein für die 12 Monate Laufzeit. Dann stellt o2 die Laufzeit um.

Bzw. sogar am 05.02.08 von Handytick angekündigt!

• ich warte nun immer noch auf notwendige informationen um den vertrag zu versenden..

1. wer muss telefonanschluss + telekom dsl kündigen? (telekom dsl hat 6 tage kündigungsfrist..) oder soll ich erst komplett abwarten bis ich o2 dsl habe und dann kündigen? checke das irgendwie nicht ;)))
    2. brauche ich noch ein extra formular für die vvl oder reichen die jetztigen von dir?
    3. bei umzug in ein nicht o2dsl versorgtes gebiet besteht sonderkündigungsrecht, oder?

und das wärs soweit ;) diese family flatrate ist kostenlos oder?

• Kann dir leider nur das beantworten:

Zitat

Original geschrieben von horizen17
    diese family flatrate ist kostenlos oder?

--> Ja!

• Zitat

Original geschrieben von horizen17

1. wer muss telefonanschluss + telekom dsl kündigen?

Wenn du deine Nummer(n) behalten willst, muss O2 für dich kündigen.

Wenn dir deine Nummern egal sind und du neue haben möchtest, kannst du selbst kündigen.

Ein bißchen kommt es vielleicht noch drauf an, ob und wie Anschluss und DSL zusammenhängen. Im schlimmsten Fall kündigt O2 für dich den Telefonanschluss und du musst das DSL selbst kündigen. In der Regel hängt es aber zusammen und die Kündigung des Anschlusses (durch O2) zieht die Kündigung des DSL-Vertrages nach sich.

• ok gut.. telenummer möchte ich gerne behalten..

dann lasse ich o2 kündigen (ist wohl im vertrag seite 5 oder ?)

bin gespannt, ob es nahtlos über geht ;) (kündigungsfrist ist bei meinem vertrag 6 werktage..)

danke euch beiden
    eine frage ist besser als keine julian ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!