o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de

• Müsstest du schon bekommen haben, dort war der Termin für den Techniker drauf.

• Ach so da wo die Rufnummern drauf standen. Das schreiben hat ich euch schon per mail geschickt, kannst du mal nachschauen ob das angekommen ist?

Bestellnummer: W-3-79468

• Ich zitiere einmal:

Beim Abschluss einer Mobile-Vertragsverlängerung erhält der Kunde einen Benefit von 20€/Monat in den ersten 6 Monaten auf seinen o2 DSL Vertrag.
    Addiert man nun die aktuell laufende Promotion „Phone Flatrates gratis“ werden weitere 5€/Monat für die Phone Flatrate abgezogen.
    Daraus resultiert ein Endpreis von 10€/Monat in den ersten 6 Monaten für den o2 DSL L Vertrag (Vermarktungsfokus), danach zahlt der Kunden 30€/Monat

Gilt natürlich auch bei uns.

• Und ein neues Handy bei Vertragsverlängerung gibt es trotzdem dazu? Was ist mit Verträgen, die erst vor einem Monat verlängert wurden? Kann man die auch jetzt schon wieder verlängern, um 6 x 20 EUR zu sparen?

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Und ein neues Handy bei Vertragsverlängerung gibt es trotzdem dazu? Was ist mit Verträgen, die erst vor einem Monat verlängert wurden? Kann man die auch jetzt schon wieder verlängern, um 6 x 20 EUR zu sparen?

Gilt natürlich nur für verlängerbare Tarife (ein vor einem Monat verlängerter Vertrag zählt leider nicht dazu).

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich zitiere einmal:

Beim Abschluss einer Mobile-Vertragsverlängerung erhält der Kunde einen Benefit von 20€/Monat in den ersten 6 Monaten auf seinen o2 DSL Vertrag.
    Addiert man nun die aktuell laufende Promotion „Phone Flatrates gratis“ werden weitere 5€/Monat für die Phone Flatrate abgezogen.
    Daraus resultiert ein Endpreis von 10€/Monat in den ersten 6 Monaten für den o2 DSL L Vertrag (Vermarktungsfokus), danach zahlt der Kunden 30€/Monat

Gilt natürlich auch bei uns.

Alles klar. Vielen Dank. Für mich ist daraus nicht ableitbar, ob das auch zusammen mit eurer Auszahlung gilt!

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Alles klar. Vielen Dank. Für mich ist daraus nicht ableitbar, ob das auch zusammen mit eurer Auszahlung gilt!

Die Angebote gelten natürlich weiterhin.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Angebote gelten natürlich weiterhin.

:top: Meine Antwort war nicht eindeutig, ich meinte "war nicht ableitbar". Deine Antwort hatte ich schon so verstanden, dass es kombinierbar ist.

Ich finde die Aktion seitens O2 ein bißchen komisch. Wenn ich vor 7 Monaten einen O2-Vertrag abgeschlossen habe, dann kann ich ja nicht jetzt schon wieder verlängern? Da leuchtet mir die Aktion von Vodafone, die hier Händler anbieten, schon mehr ein, dass ein zusätzlicher Handy-Neuvertrag "belohnt" wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!