o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de

• Dann bist du raus aus dem Vertrag. Router und Auszahlung behältst du natürlich.
    Ansonsten kostet der Umzug 49 EUR (falls verfügbar).

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Dann bist du raus aus dem Vertrag. Router und Auszahlung behältst du natürlich.
    Ansonsten kostet der Umzug 49 EUR (falls verfügbar).

dankeschön ;)
    auf dxas habe ich gewartet.. o2 dsl l ist bestellt ;)
    gerne möchte ich auch an der o.g. aktion teilnehmen ;)

• Hallo zusammen,

ich habe mich gerade auch dazu entschlossen, o2 DSL L bei mir schalten zu lassen. :)

Irgendwie ist mir im Antragsformular nicht ganz klar, was ich hier alles anklicken kann/muss:

Meiner Meinung nach kann ich gefahrlos den Haken setzen bei:

DSL 4000
    Phone Flatrate
    Surf Flatrate
    Family & Office

- Ich verstehe aber z.B. den Sinn der o2 Family- & Office-Flatrate nicht. Wenn ich eine Flatrate ins dt. Festnetz und ins o2 Netz inklusive habe, für was brauche ich diese Option dann überhaupt? :confused:

- noch eine Frage zum Aktivierungstermin: Mein vorhandener Arcor DSL Anschluss wird laut Arcor "zum 18.04.2008 abgeschaltet".
    Somit sollte bei einen Wunsch-Aktivierungstermin von o2 DSL zum 18.04. doch alles nahtlos ineinander übergehen? Oder welches Aktivierungsdatum soll ich wählen, damit alles klappt? :D

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    - Ich verstehe aber z.B. den Sinn der o2 Family- & Office-Flatrate nicht. Wenn ich eine Flatrate ins dt. Festnetz und ins o2 Netz inklusive habe, für was brauche ich diese Option dann überhaupt? :confused:

Die Family/Office-Flat gilt zwischen allen DSL und Moblfunk-SIMs, die unter einem Kundenkonto laufen. Also auch von (eigenem) Mobil zu (eigenem) Mobil, und von (eigenem) Mobil zu (eigenem) DSL.

• Ahhh... genial, habe ich gleich angekreuzt.

Handytick:

Die Unterlagen gehen heute raus :top:

Wie termintreu verhält sich o2 eigentlich bei Wunschaktivierungsterminen? (Meiner wäre in 6 Wochen)

Grüße,
    Marco

• Hast du keine eigene Glaskugel? ;-)
    6 Wochen kann klappen. Manchmal halten sie auch Wunschtermine ein. Aber im Prinzip kannst du auch Lotto spielen und hast damit wahrscheinlich mehr Glück.

• So Anfang Februar bestellt, heute sollte Schaltung sein. Kurz nach 8 war der unfreundliche T-Com Mensch da. Alles ok. Schaltungsort in Berlin, also nix mit 10 Wochen. Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten.

• Zitat

Original geschrieben von pimp
    So Anfang Februar bestellt, heute sollte Schaltung sein. Kurz nach 8 war der unfreundliche T-Com Mensch da. Alles ok. Schaltungsort in Berlin, also nix mit 10 Wochen. Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten.

Vergiss nicht die Aktivierungsbestätigung an uns zu senden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!