und was passiert wenn man im september umzieht und o2 dsl ist dort nicht möglich?
o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de
-
-
-
Dann bist du raus aus dem Vertrag. Router und Auszahlung behältst du natürlich.
Ansonsten kostet der Umzug 49 EUR (falls verfügbar). -
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Dann bist du raus aus dem Vertrag. Router und Auszahlung behältst du natürlich.
Ansonsten kostet der Umzug 49 EUR (falls verfügbar).dankeschön
auf dxas habe ich gewartet.. o2 dsl l ist bestellt
gerne möchte ich auch an der o.g. aktion teilnehmen -
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade auch dazu entschlossen, o2 DSL L bei mir schalten zu lassen.
Irgendwie ist mir im Antragsformular nicht ganz klar, was ich hier alles anklicken kann/muss:
Meiner Meinung nach kann ich gefahrlos den Haken setzen bei:
DSL 4000
Phone Flatrate
Surf Flatrate
Family & Office- Ich verstehe aber z.B. den Sinn der o2 Family- & Office-Flatrate nicht. Wenn ich eine Flatrate ins dt. Festnetz und ins o2 Netz inklusive habe, für was brauche ich diese Option dann überhaupt? :confused:
- noch eine Frage zum Aktivierungstermin: Mein vorhandener Arcor DSL Anschluss wird laut Arcor "zum 18.04.2008 abgeschaltet".
Somit sollte bei einen Wunsch-Aktivierungstermin von o2 DSL zum 18.04. doch alles nahtlos ineinander übergehen? Oder welches Aktivierungsdatum soll ich wählen, damit alles klappt? -
Zitat
Original geschrieben von m4rco
- Ich verstehe aber z.B. den Sinn der o2 Family- & Office-Flatrate nicht. Wenn ich eine Flatrate ins dt. Festnetz und ins o2 Netz inklusive habe, für was brauche ich diese Option dann überhaupt? :confused:
Die Family/Office-Flat gilt zwischen allen DSL und Moblfunk-SIMs, die unter einem Kundenkonto laufen. Also auch von (eigenem) Mobil zu (eigenem) Mobil, und von (eigenem) Mobil zu (eigenem) DSL. -
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Ahhh... genial, habe ich gleich angekreuzt.Die Unterlagen gehen heute raus :top:
Wie termintreu verhält sich o2 eigentlich bei Wunschaktivierungsterminen? (Meiner wäre in 6 Wochen)
Hast du keine eigene Glaskugel?
6 Wochen kann klappen. Manchmal halten sie auch Wunschtermine ein. Aber im Prinzip kannst du auch Lotto spielen und hast damit wahrscheinlich mehr Glück. -
So Anfang Februar bestellt, heute sollte Schaltung sein. Kurz nach 8 war der unfreundliche T-Com Mensch da. Alles ok. Schaltungsort in Berlin, also nix mit 10 Wochen. Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten.
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
So Anfang Februar bestellt, heute sollte Schaltung sein. Kurz nach 8 war der unfreundliche T-Com Mensch da. Alles ok. Schaltungsort in Berlin, also nix mit 10 Wochen. Jetzt nur noch auf die Auszahlung warten.Vergiss nicht die Aktivierungsbestätigung an uns zu senden.
-
ehm ja wo bekomm ich die her? kommt da noch nen Brief von o2 oder wie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!