Schick den Antrag schnell ein, zur Zeit sind es noch wie im ersten Post beschrieben die 12 Monate.
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schick den Antrag schnell ein, zur Zeit sind es noch wie im ersten Post beschrieben die 12 Monate.
Gruß
Stefan
Hi Stefan,
danke für den morgendlichen Ratschlag und die gute Kundenbetreuung. Ich gehe gleich zur Post und Montag solltet ihr den Antrag bei euch haben.
Seit heute morgen ist nur noch eine 24 monatige Laufzeit möglich!!
Wie sieht denn die allgemeine Abarbeitung seitens O2 aus? Der Willkommensbrief stammt vom 08.02.2008 und seitdem ist Ruhe. Da hier Alice läuft und O2 verfügbar ist, dürfte das doch nicht so ewig dauern? Ich überlege, ob ich mutig bin, und ohne Freischalttermin Alice zum 30.03 kündige.
Da kann dir nur die Hotline helfen, die auch auf dem Willkommensbrief steht. Einfach einmal anrufen, ob sie schon näheres wissen.
Ich hoffe mir wird verziehen, dass ich meine Frage hier stelle - irgendwie ist der DSL-Kram nicht so mein Fachgebiet:
Meine Bekannte hat derzeit einen o2 Genion L Aktion-Vertrag. Wenn sie nun einen o2 DSL-Vertrag hinzu nimmt, würde sie insgesamt nur 30 Euro bezahlen oder wäre es doppelt gemoppelt?
An unbegrenztem Telefonieren und Surfen wäre sie schon interessiert.
Hoffe mir kann jmd. mit Ratschlägen helfen...
Beide Tarife sind unabhängig voneinander, der DSL kostet 30 EUR + dem o2 Genion L Aktion (denke 25 EUR).
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
ja, geht
Ich würde Anfang März einen komplett neuen Anschluss zum 01.04. beantragen. Du bekommst sowieso neue Nummern, da es eine andere Adresse ist.
Mist, jetzt hab ich gedacht hörste mal auf Handytick, und was ist? Die Laufzeit ist von 12 auf 24 Monate hoch
Naja, kann man ja nicht wissen vorher
Im Anfangspost von euch steht jetzt, Angebot wäre beendet, weil 12monatige Laufzeit nicht mehr möglich ist.
Kann man denn bei euch noch bestellen mit 24 monatiger Laufzeit? Wenn ja, wie hoch ist die Auszahlung zur Zeit?
200 EUR Auszahlung im März bei 24 Monaten Laufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
200 EUR Auszahlung im März bei 24 Monaten Laufzeit.
Gilt die Auszahlung auch in Kombination mit der neuen Aktion von O2, oder gilt entweder oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!