o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de

• Deswegen sagte ich ja, ich meine. Da gab es mal eine Mail intern, aber ich bin mir nicht sicher im Moment.

• interessantes angebot,aber irgendwie bin ich völlig verwirt.

kann bitte mal jemand zusammenfassen wie das mit der auszahlung ist,wenn ich in den nächsten tagen einen solchen vertrag abschliessen sollte?

danke danke danke

• Moin,ist eigentlich gar nicht kompliziert. Du bestellst über den Laden, vermerkst die aktuelle Auszahlung und den Hinweis hier aufs Forum unter Bemerkungen und schickst es ab. Dann wartest Du geduldig auf die Freischaltung seitens O2, schickst eine Kopie der Freischaltbestätigung an Handytick und kriegst dann die Gutschrift auf Dein Konto ;)

greetz

• 200 EUR Auszahlung gibt es zur Zeit bei uns. Keine Napster Flat, das ist leider der Onlinevorteil soweit ich weiß.

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    200 EUR Auszahlung gibt es zur Zeit bei uns. Keine Napster Flat, das ist leider der Onlinevorteil soweit ich weiß.

Yo, dieser Online"vorteil" beschert aber auch 24 Monate Laufzeit und KEINE 200 Euro Auszahlung :p

• bin zur zeit bei alice und würde gerne wechseln (aber ohne 2 monate auszeit). kann ich also einfach einen auftrag ohne portierung der rufnummer an o2 geben und die kündigen und übernehmen dann alles für mich?
    wie lange dauert das i.d.r.? d.h. wie lange muss ich die schicke alice weiter bezahlen bis es hoffentlich an einem tag nahtlos über die bühne geht?

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    bin zur zeit bei alice und würde gerne wechseln (aber ohne 2 monate auszeit). kann ich also einfach einen auftrag ohne portierung der rufnummer an o2 geben und die kündigen und übernehmen dann alles für mich?
    wie lange dauert das i.d.r.? d.h. wie lange muss ich die schicke alice weiter bezahlen bis es hoffentlich an einem tag nahtlos über die bühne geht?

der bestehende Anschluss muß immer von dir selber gekündigt werden, da sonst manchmal 2 DSL geschaltet werden können. o2 gibt ca. 6 Wochen an. Nahtlos ist dann auch so eine Sache, vielleicht gibt es schon Leute hier die Erfahrungsberichte haben.

• also das selber kündigen hat mir beim wechsel von arcor zu alice glatte 6 wochen auszeit beschert! nie wieder!
    ich muss einen fast nahtlosen wechsel garantiert kriegen (auszeit bis zu 3 tagen sind akzeptabel), sonst mache ich nen großen bogen um alle mitbewerber (o2, 1&1, arcor, alice etc.).

2 mal dsl ginge hier eh nicht, da keine weitere leitung mehr frei ist.
    ich stelle mir das so vor: o2 kriegt (über wen auch immer) den auftrag zur kündigung und portierung der leitung. o2 kündigt und macht den neu-anschaltungstermin zeitnah klar. der kunde kriegt bescheid darüber, dass morgens ab- und mittags wieder angeschaltet wird. fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!