o2 DSL L mit 200 EUR Auszahlung im Januar - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von hornedry2k
    Eigentlich kann man auch manuell einen neuen Auftrag anstossen, in dem Du die Kündigungsbestätigung zu o2 faxt oder ähnliches.


    Hat man Dir das am Telefon geraten mit dem anderen Abieter oder wie ???


    Genau, in einem ca 30 minütigen Telefongespräch.


    Meine Nummern waren bereits zu O2 portiert, aber O2 konnte aus mir unerklärlichen Gründen den Anschluss nicht schalten.
    Mir wurde dann erklärt, dass dieser Auftrag nicht weitergeführt würde. Ich könne einen neuen Auftrag erteilen, dann gingen aber meine Nummern verloren, da eine Portierung von O2 nach O2 nicht möglich sei. Eine Rettung der Nummern sei nur bei einem anderen Anbieter möglich.
    Zudem muss man sich in meine Lage versetzen. Kein Telefon und o2 hat es in 10 Wochen nicht geschaft den Anschluss zu schalten und aufgegeben. Aus welchem Grund sollte ich den gleichen Versuch noch mal bei O2 machen?


    Aber ich glaube wir werden hier OT. Ich will den Thread hier nicht zumüllen.
    Wenn alles klappt, dann hat man bei O2 ja auch einen super Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wenn man den Aktivierungstermin in den neuen Monat legt, gilt auch die Provision dort. Nur wenn beim DSL der Aktivierungstermin ohne verschulden verzögert wird, dann gilt Übergabe der Aktivierung an o2.


    Heisst das im Klartext, dass der Wunschtermin spätestens der letzte Tag eines Monats sein muss, in dem die Bestellung bei euch aufgegeben wurde? Schicke ich euch z.B. die Vertragsunterlagen bis 18. Februar zu, dann kann ich als meinen Wunschtermin spätestens den 29. Februar angeben, um eine Auszahlung von aktuell 220 Euro zu erhalten, oder nicht? Was passiert denn, wenn der Wunschtermin im März liegt und eure Provision von o2 für den Monat März erhöht wird; zahlt ihr dem Kunden dann mehr aus? Und auch andersrum: Wenn eure Provision von o2 gekürzt wird, zahlt ihr dem Kunden dann etwa weniger aus?


    Gruß,


    The Muppet

  • Zitat

    Original geschrieben von The Muppet
    Heisst das im Klartext, dass der Wunschtermin spätestens der letzte Tag eines Monats sein muss, in dem die Bestellung bei euch aufgegeben wurde? Schicke ich euch z.B. die Vertragsunterlagen bis 18. Februar zu, dann kann ich als meinen Wunschtermin spätestens den 29. Februar angeben, um eine Auszahlung von aktuell 220 Euro zu erhalten, oder nicht? Was passiert denn, wenn der Wunschtermin im März liegt und eure Provision von o2 für den Monat März erhöht wird; zahlt ihr dem Kunden dann mehr aus? Und auch andersrum: Wenn eure Provision von o2 gekürzt wird, zahlt ihr dem Kunden dann etwa weniger aus?


    Gruß,


    The Muppet


    Es gilt die Übergabe an o2 bei Aktivierung ohne Wunschtermin, bei Wunschtermin gilt dummerweise die Provision des Zeitraums in der der Wunschtermin liegt. Zur Zeit muß der Antrag spätestens zum 29.02 akiviert werden (bitte beachten das sich die Laufzeit jederzeit ändern kann).


    Hat jemand ein aktuelles 220 EUR Angebot? Ich glaube es gibt keines mehr... :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Es gilt die Übergabe an o2 bei Aktivierung ohne Wunschtermin, bei Wunschtermin gilt dummerweise die Provision des Zeitraums in der der Wunschtermin liegt. Zur Zeit muß der Antrag spätestens zum 29.02 akiviert werden (bitte beachten das sich die Laufzeit jederzeit ändern kann).


    Wenn ich meinen Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit unterschrieben an euch zurückschicke mit einem Wunschtermin im März, dann kann sich doch wohl nichts mehr an der Laufzeit ändern, oder? Und eine meiner Fragen wurde nicht beantwortet: Wenn eure Provision für März erhöht wird, gebt ihr das dann an den Kunden weiter?
    Wie wahrscheinlich ist es, dass die Laufzeit nach dem 19. Februar von 12 auf 24 Monate erhöht wird?


    Gruß,


    The Muppet

  • Zitat

    Original geschrieben von The Muppet
    Wie wahrscheinlich ist es, dass die Laufzeit nach dem 19. Februar von 12 auf 24 Monate erhöht wird?


    Das würde ich auch gerne wissen. Also Stefan, vielleicht erzählst du uns, worauf deine Aussagen beruhen:


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    19.02. scheint Frist zu sein für die 12 Monate Laufzeit. Dann stellt o2 die Laufzeit um.


    Bei Bestellung über die o2-Hotline gelten ebenso 12 Monate Laufzeit, das ist weder neu noch besonders. 24 Monate gelten lediglich bei Bestellung über die Website bei zeitgleicher kostenloser Nutzung der "Napster Music-Flatrate" für 12 Monate.


    P.S.:Versandkosten des Routers bei o2: 3,95 €.

  • antrag stoniert. warum?


    Hallo Handytick!


    hab heute ne email erhalten das meine bestellung von o2 dsl m von euch storniert, wurde weil o2 dsl bei mir nicht verfügbar sein soll..???


    o2 hotline sagt geht !
    o2 shop um die ecke sagt geht und wetzt sich die hände nach nem vertrag mit mir... !
    o2 website sagt es geht !
    ich surfe gerade per dsl (aber altem anbieter...)!


    wie kommt ihr darauf das o2 dsl nicht geht bei mir :confused: :confused:


    vielleicht hilft die Bestellnummer W-3-79162 um weiteres zu klären..


    danke


    ps: meine Tel nr ist bekannt für rückfragen (siehe bestelldaten)

  • Welche Hotline hat gesagt es geht ?


    Es kann immer sein, dass bei der Leitungsbereitstellung heraus gekommen ist, das o2 DSL doch nicht verfügbar ist, auch wenn Webseite und Hotline sagen es geht. Ich empfehle bei o2 anzurufen und zwar mit der DSL Abteilung zu sprechen und zu fragen warum der Auftrag storniert wurde. Die gucken dann und sagen Dir warum. Es kann immer sein das bei der Leitungsbereitstellung noch was passiert oder wir eine Meldung zurück bekommen das kein Port oder ähnliches mehr frei ist.


    Diese Programme im Shop oder der Verfügbarkeitscheck sind mehr oberflächliche Programme, die zwar meist die Wahrheit sagen, aber trotzdem auch nicht die Gegebenheiten vor Ort, die zur Anfrage aktuell sind, berücksichtigen, da sie ja die Leitung nicht live scannen.


    Also die Stornierung muss nicht unbedingt von Handytick kommen.


    Zitat

    Original geschrieben von Tybibert


    P.S.:Versandkosten des Routers bei o2: 3,95 €.


    Also wenn ich mich recht entsinne dann gelten schon die neuen Preise, somit Routerversand 9,95 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von hornedry2k
    Also wenn ich mich recht entsinne dann gelten schon die neuen Preise, somit Routerversand 9,95 EUR.


    Dann sollte mal jemand dem Webmaster bescheid geben... ;)


    Zitat

    O2 DSL-Surf&Phone-Router 29 € (0,– € bis 31.03.08; zzgl. 3,95 € Versandkosten)


    Quelle: O2-online.de


    Nicht dass es noch so ist, dass O2 den Vertriebspartnern die 9,95 Euro "aufbrummt" bzw. den Kunden berechnet, die über einen Vertriebspartner abschließen. :p

  • hi
    ist das angebot noch aktuell?
    bei welcher summe steht die auszahlung zur zeit? 210,220,230 ?
    brauche ich einen für o2 einen tcom anschluss?


    danke

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