ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Eigentlich kann man auch manuell einen neuen Auftrag anstossen, in dem Du die Kündigungsbestätigung zu o2 faxt oder ähnliches.
Hat man Dir das am Telefon geraten mit dem anderen Abieter oder wie ???
Genau, in einem ca 30 minütigen Telefongespräch.
Meine Nummern waren bereits zu O2 portiert, aber O2 konnte aus mir unerklärlichen Gründen den Anschluss nicht schalten.
Mir wurde dann erklärt, dass dieser Auftrag nicht weitergeführt würde. Ich könne einen neuen Auftrag erteilen, dann gingen aber meine Nummern verloren, da eine Portierung von O2 nach O2 nicht möglich sei. Eine Rettung der Nummern sei nur bei einem anderen Anbieter möglich.
Zudem muss man sich in meine Lage versetzen. Kein Telefon und o2 hat es in 10 Wochen nicht geschaft den Anschluss zu schalten und aufgegeben. Aus welchem Grund sollte ich den gleichen Versuch noch mal bei O2 machen?
Aber ich glaube wir werden hier OT. Ich will den Thread hier nicht zumüllen.
Wenn alles klappt, dann hat man bei O2 ja auch einen super Tarif.