Hallo,
ich suche einen Vodafone DSL All Inclusive mit einer Auszahlung.
MfG Skilla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Vodafone DSL All Inclusive mit einer Auszahlung.
MfG Skilla
Hallo Skilla
Kann dir 155 Euro Auszahlen
Gruß shop-halle
vodafone dsl mit auszahlung
hey das hört sich sehr gutan,
wie sieht der Verlauf aus, schickst du unterlagen zu oder muss man vorbei kommen, ach ja und die Gutschrift geht die nur dem Anschlussinhaber zu oder bekommt sie derjenige der dir die Unterlagen reinreicht?
Ist namlich für ne Freundin, Auszahlung will aber ich!
Anschluss muss aber trotzdem 3 Monate Grundgebühr Frei sein!
MFG
Hi Surelion
Schick mir ne mail (siehe Signatur) dann schicke ich dir per mail die Unterlagen zu gerne zu.Einfach Formular ausfüllen und an die Adresse schicken die ich dir dann per mail zukommen lasse.
Wir zahlen die Gutschriften ca. 4 Wochen nach Aktivierung nur an den Antragsteller!Sorry
Gruß
Sorry habs vergessen zu bestätigen!
ja 3 Monate sind kostenlos!
Vodafone DSL 155,- Auszahlung
Hey super,
gut dass ich mir den Aufwand gemacht habe, und hingefahren bin, super netter Typ, problemlose Abwicklung, habe sogar ein Festnetz-Telefon dazu bekommen.
Warte natürlich noch auf die Auszahlung , dauert ja erst nach Freischaltung 4 Wochen.
Bis jetzt Aber TOP Verkäufer,
Vodafone-Shop Halle empfehle ich gerne weiter.
Schönen Gruß
Surelion!
Vielen Dank für die Bewertung :top:
Bis dann
Gruß Shop-Halle
DSL Vodafone Auszahlung 155 EUR
Hey Besten Dank,
Alles Super geklappt, Habe jetzt sogar die
1 5 5,- E U R A U S Z A H L U N G
bekommen .
Beste Grüße
An Vodafone SHOP HALLE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!