Mich wundert in Düsseldorf eh nichts mehr !
Ist schon ein tolles Vorbild wenn so möchte gern Reiche "Monopoly"spielen !
Aber Franjo ist ja ein kleiner Fisch ,in Düsseldorf ist noch so ein möchte gern Promi mit knapp 36 € Mio in die Insolvenz gegangen !
Maxfield in Insolvenz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
5 mio was ein depp, die sind dann wech... :D, vielleicht hat verona nach ein mio im säckel oder bald müssen die engel aus dem tv zu ihr kommenich glaub ich muss mal wieder zum schweine jannes nach ddorf
Es wird bald Zeit, dass Veronika doch noch vom Playboy abgelichtet wird.
Das Alter würde ja stimmen, und die klassischen Playboy Ausreden "ich wollte nur ein paar schöne Fotos von mir haben, um sie später meinen Kindern zeigen zu können, oder damit Franko sieht was er mal gehabt hat", würden auch bestens passen. :cool:
-
Im Max Magazin waren ja auch schon schöne Verona-Fotos zu sehen !
Aber was für ein Zufall die Zeitschrift MAX gibt es auch nicht mehr ! -
[QUOTE] Original geschrieben von strikeme
Im Max Magazin waren ja auch schon schöne Verona-Fotos zu sehen !
Aber was für ein Zufall die Zeitschrift MAX gibt es auch nicht mehr ! [/QUOTEHatte Franjo denn da auch seine Finger im Spiel ?
-
Was ich nicht verstehe, wie kann man einen Kredit von insgesamt ca. 9 Millionen € vergeben und dabei null Sicherheiten verlangen! :confused: :gpaul:
-
Ganz einfach.....
Gut labern und den Kreditvergeber Honig ums Maul schmieren ,dazu gehören auch Einladungen zu Promi-Partys etc. ! Und natürlich Verona als Frau zu haben das hilft ungemein ...
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Mich wundert in Düsseldorf eh nichts mehr !
Ist schon ein tolles Vorbild wenn so möchte gern Reiche "Monopoly"spielen !
Aber Franjo ist ja ein kleiner Fisch ,in Düsseldorf ist noch so ein möchte gern Promi mit knapp 36 € Mio in die Insolvenz gegangen !Tja Düsseldorf ist schon lustig mit kamps und co die frage ist, ob sie promis bleiben oder nobodys werden
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
Ganz einfach.....Gut labern und den Kreditvergeber Honig ums Maul schmieren ,dazu gehören auch Einladungen zu Promi-Partys etc. ! Und natürlich Verona als Frau zu haben das hilft ungemein ...
man sagt ja immer jeder hat seinen preis aber ein tv oder dupont feuerzeug ist doch viel zu wenig
-
Ich finde es Schade, das die Firma pleite ist. Ich hatte auch mal einen mp3 Player, war ein geiles Teil, zwar 1 defekt aber kostenloser Austausch.
-
cest la vie.. ich finde ipods bisher ungeschlagen und bei dem marktanteil war ja klar das maxfield ein outsider war und blieb...
ich habe nie einen gesehen gabs die bei media m oder saturn z.B.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!