Nach einem Bericht des Express Düsseldorf soll die Unterhaltungsgerätefirma
" Maxfield" die Insolvenz angemeldet haben !
Der arme Franjo und das Veronika (ex Feldbusch )!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
" Maxfield" die Insolvenz angemeldet haben !
Der arme Franjo und das Veronika (ex Feldbusch )!
http://www.golem.de/0801/57156.html
In der letzten Connect wurde ein Maxfield MP3-Player Handy getestet. Import aus China welches nicht gerade gut abgeschnitten hat.
Muss man die Marke kennen? War mir bis jetzt kein Begriff.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Haben bisher hauptsächlichgbillige MP3-Player verkauft. Importe aus China. Waren kein Schrott aber auch keine Spitzenteile. Zuletzt hatte die ein MP3-Handy verkaufen wollen.
Laut Connect nur Mittelmaß.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Am ehesten noch durch den GF Franjo Pooth, verheiratet mit Verona P. fka Feldbusch
Re: Maxfield in Insolvenz
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
" Maxfield" die Insolvenz angemeldet haben!
Was willst du uns denn damit mitteilen bzw. welchen Sinn verfolgt dieser Thread?
ZitatOriginal geschrieben von JMQ
Haben bisher hauptsächlichgbillige MP3-Player verkauft. Importe aus China. Waren kein Schrott aber auch keine Spitzenteile. Zuletzt hatte die ein MP3-Handy verkaufen wollen. Laut Connect nur Mittelmaß.
Naja, ein paar MP3 Player waren durchaus sehr gut bewertet worden.
Die Meinungen über Maxfield in einschlägigen Foren war auch meist sehr sehr positiv.
Hier hat man viele Funktionen für wenig Geld in guter bis sehr Qualität erhalten. (Im Vergleich zur Konkurrenz)
Hab selber noch einen Maxfiel MP3 Player Naja mittlerweile hat meine Spülmaschiene mehr Speicher....aber das Teil ist top
Ruhig Blut, hecke!
Ich wollte damit nur andeuten, dass eine Fragestellung oder eine Richtungsgebung in einem Eingangsposting durchaus wünschenswert ist, um dem Thread eine Richtung zu geben. Einfach Nachrichten posten bringt meiner Meinung nach nicht viel.
Alles klar!
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!