Maxfield in Insolvenz

• Nach einem Bericht des Express Düsseldorf soll die Unterhaltungsgerätefirma
    " Maxfield" die Insolvenz angemeldet haben !

Der arme Franjo und das Veronika (ex Feldbusch )!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Muss man die Marke kennen? War mir bis jetzt kein Begriff.

Haben bisher hauptsächlichgbillige MP3-Player verkauft. Importe aus China. Waren kein Schrott aber auch keine Spitzenteile. Zuletzt hatte die ein MP3-Handy verkaufen wollen.

Laut Connect nur Mittelmaß.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Muss man die Marke kennen? War mir bis jetzt kein Begriff.

Am ehesten noch durch den GF Franjo Pooth, verheiratet mit Verona P. fka Feldbusch

• Re: Maxfield in Insolvenz

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Nach einem Bericht des Express Düsseldorf soll die Unterhaltungsgerätefirma
    " Maxfield" die Insolvenz angemeldet haben!

Was willst du uns denn damit mitteilen bzw. welchen Sinn verfolgt dieser Thread?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Haben bisher hauptsächlichgbillige MP3-Player verkauft. Importe aus China. Waren kein Schrott aber auch keine Spitzenteile. Zuletzt hatte die ein MP3-Handy verkaufen wollen. Laut Connect nur Mittelmaß.

Naja, ein paar MP3 Player waren durchaus sehr gut bewertet worden.
    Die Meinungen über Maxfield in einschlägigen Foren war auch meist sehr sehr positiv.

Hier hat man viele Funktionen für wenig Geld in guter bis sehr Qualität erhalten. (Im Vergleich zur Konkurrenz)

Hab selber noch einen Maxfiel MP3 Player ;-) Naja mittlerweile hat meine Spülmaschiene mehr Speicher....aber das Teil ist top ;-)

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ruhig Blut, hecke!
    Ich wollte damit nur andeuten, dass eine Fragestellung oder eine Richtungsgebung in einem Eingangsposting durchaus wünschenswert ist, um dem Thread eine Richtung zu geben. Einfach Nachrichten posten bringt meiner Meinung nach nicht viel.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!